Zum Inhalt springen
IGNORED

Puig Hinterradabdeckung


schnuffmaus

Empfohlene Beiträge

Dann hast drei Möglichkeiten:

 

- ABE UND Aufkleber beim Hersteller gegen ein Entgeld besorgen

- Aufkleber wie in der ABE aufgeführt selber machen

- wie @Underdog schreibt 

 

Punkt 2 und 3 musst eben etwas Schmerzfreier sein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bahlsenkeks93

Also eine ABE bezogen auf die Maschine habe ich gefunden. TÜV habe Ich ohne Probleme bekommen. Im Falle einer Polizei Kontrolle gehe ich lieber auf Nummer sicher, keine Lust auf einer großen Tour wegen Kleinigkeiten stehen zubleiben, und führe die ABE lieber mit mir mir! Um den Aufkleber auf der Abdeckung muss ich mich jetzt noch kümmern. 

 

Danke für euer Feedback. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner, keine Puig, war der Aufkleber auf der Innenseite angebracht. Denke der wird dort jetzt nicht mehr sein.

Vielleicht ist das bei deiner auch so und er ist noch dort. Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Bahlsenkeks93:

Also eine ABE bezogen auf die Maschine habe ich gefunden. TÜV habe Ich ohne Probleme bekommen. Im Falle einer Polizei Kontrolle gehe ich lieber auf Nummer sicher, keine Lust auf einer großen Tour wegen Kleinigkeiten stehen zubleiben, und führe die ABE lieber mit mir mir! Um den Aufkleber auf der Abdeckung muss ich mich jetzt noch kümmern. 

 

Danke für euer Feedback. 

 

Dir wird glaube ich kaum wegen sowas die Weiterfahrt untersagt werden. Ist ja erstmal nichts sicherheitsrelevantes oder dass Gefahr abgewendet werden muss. Da gibst eher einen Mängelschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis Anfang des Jahres auch eine Z von 2009. hier war auch eine Hinterradabdeckung verbaut, allerdings habe ich bis heute keinen Schimmer vom welchem Hersteller diese war....keine ABE o.ä bekommen.

ehrlich gesagt nie Gedanken drum gemacht, tüv z.b hat das nie interessiert, sag durch die Lackierung auch original aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bahlsenkeks93

Habe heute Puig direkt angeschrieben zwecks neuem Aufkleber sowie ABE

 

Ich wollte allgemein nur auf der sicheren Seite sein, der Tüv hat ja auch nichts bemängelt!

Rein Theoretisch wäre Ich ja als Fahrer bei einer Kontrolle in der Pflicht nachzuweißen was genau dass für eine Radabdeckung ist.

Falls das überhaupt einem Polizist der genauer hinschaut auffällt. 

 

Ich gebe bescheid sobald sich Puig meldet :)

 

(Der Aufkleber befindet sich auch auf der Unterseite der Radabdeckung, leider völlig aufgelöst)

 

grüße Adrian.

PS: echt tolles Forum hier.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.