Jump to content
Halbkreis der Schwarze

Wie seid Ihr zur Z gekommen?

Recommended Posts

Kurvenkratzer

Ich finde es gut, daß man mal einen süffisanten Spaß machen kann, ohne gleich eine Morddrohung zu bekommen.

Irgendwie sind Biker aus dem gleichen Holz geschnitzt! Mach das mal im Dosenforum:pfeif:

Munich_Z17

Also meine sitzt auf dem Bike... "Ironie of" 

Tommy_Z900

Bin früher viel Simson gefahren, hab mein gesamtes Geld investiert, bis man mir die Vorfahrt nahm.

Dann kam das Auto, neuer Beruf als Pendler, x- mal umziehen und Papa werden. 

Nachdem ich nun unruhig wurde drängte mich meine Frau endlich den A Schein zu machen.

Am 04.04.18 Führerschein bestanden und am 07. habe ich dann meine neue Z900 beim Händler abgeholt.

Ein anderes Bike stand nur kurzzeitig zur Debatte. 

Nach der ersten Fahrt auf dem Sozius machte dann auch meine Frau ihren A Schein und bei ihr wurde es eine 15er ER6n

20180721_141710.thumb.jpg.82822e88681b9769097d2a2193ae31b5.jpg

bike14mx

Meine erste Z war eine KZ 750 E.

1983 neu gekauft und sofort umgebaut.

Mad Max läßt grüßen (Gimbel Vollverkleidung, Stummel, zurückgelegte Fußrasten, Höckersitzbank und andere Lackierung). War ein Klasse Mopped (bis auf das wackelige Fahrwerk).

Meine Kumpels und ich haben damals 10 Kawas auf einmal bei unserem Händler gekauft Z 750, Gpz 750 und Z 1000.

Bin die letzten Jahre aber fast nur noch im Gelände unterwegs, bis mein Junior mit einer Husqvarna 701 SM daherkam (2Jahre)

Im Januar stieg er dann auf eine KTM 1290 Super Duke R um.

Da juckte es mich auch wieder.

Wollte ebenfalls eine Duke.

Auf dem Weg zum KTM Dealer kamen wir bei Kawasaki Heinrichmeyer im Beroldsheim vorbei.

Reingeschaut- RS Cafe gesehen - Entscheidung war gefallen.

Z 900 RS Cafe Grey.

Auslieferung in ca. 3 Wochen:finger1::finger1: