Zum Inhalt springen
IGNORED

Drehzahlmesser spinnt


oliver1993

Empfohlene Beiträge

@ svenson: ich habe eine z750s dort ist der drehzahlmesser analog...

 

Na, dann solltest du auch deinen Thread in die richtige modellspezifische Rubrik verschieben bzw. von der Obrigkeit verschieben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist der Zündspulenstecker.

Der Nockenwellensensor, der die Drehzahl misst, sitzt auf der linken Frontseite des Zylinderkopfgehäuses.

 

Hier die Position des Sensors...

 

4s2hijzx.png

Bearbeitet von Svenson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute DANKE...habe grade die komplette frontverkleidung abgebaut, Stecker raus kontaktspray und siehe da alles Super ...dieser blöde Händler -.-
Mir sind nur 2 von diesen Plastik stiften abgebrochen...weiß jmd wie diese heißen ?
http://s1.directupload.net/file/d/3283/doyrxb5y_jpg.htm
DANKE!!!!!

Bearbeitet von oliver1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*_* na dann ist ja jetzt vorerst mal alles paletti..=) und der hänlder hat einen kunden weniger:/...schade das man hier keine hänlder namen nennen kann...

naja, wie gesagt VIELEN VIELEN DANK !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leute ich verzweifel noch Grade eben trat das Problem wieder auf..seit 100km alles Oke aber dann...habe wieder die Verkleidung abgebaut stecker ab, wieder drauf und er geht wieder..aber der Stecker war feste drauf und wenn man am Kabel oder Stecker wackelt ändert sich nichts am drehzahlmesser...=)

Ich könnte heulen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dann ist's doch nicht weg wenn man einmal den Stecker abzieht und wd drauf macht??? Ich kann mir nur ein Wackelkontakt vorstellen,aber wenn man gewollt dran wackelt tut sich nichts...und jedesmal muss die ganze Verkleidung runter....=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.