Zum Inhalt springen
IGNORED

Klappenstellungs-sensor gebrochen! hilfe!


Gast D.A.M.

Empfohlene Beiträge

hey leute mein klappenstellungs-sensor ist gebrochen und die fi-leuchte geht an.

wo bekommt man sowas her?

 

4s4zscdu.jpg

 

Der linke sensor (schwarz)

Bearbeitet von D.A.M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war mir schon klar hab auch grade mit meiner werkstatt meines vertrauens gesprochen der will auch 164 euronen haben...das ist schon heftig fürn nen stellsensor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist nicht meine Anzeige. Ich habe das von "Oberfälzer" angesprochene "Sofort-Kauf-Angebot" nur hierher verlinkt, da du ja nach dem Link gefragt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sensor passt auf jeden Fall.

Einige Bauteile von Vorgängermodellen werden nicht neu entwickelt, sondern fließen aus Kostengründen in die Fertigung des Nachfolgermodells mit ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dinger sind etwas anfällig wie ich gelesen habe...

 

Na, bei solchen Kampfspuren (wie auf´m Bild zu sehen) ist so´n Sensor schnell hinüber. Wo bist du denn überhaupt mit dem Sensor hängengeblieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.