Zum Inhalt springen
IGNORED

Blinker Umbau shin yo


beckal78

Empfohlene Beiträge

Bin am grübeln ob ich die Blinker im Heck integriere.

Würde sicher schick aussehen.

Womit kann ich die am Besten einkleben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Lässt du die Blinker am KZH dann weg oder machst du die nur zusätzlich mit drann. Bin mir nicht so sicher was die :cop: dazu sagen, weil die teile doch recht seitlich angebracht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich möchte ich die Blinker am Kzh wegnehmen. Da das Heck aber relativ steil ist und ich bewusst die Ecke genommen habe damit sie bestmöglich gesehen werden denke ich daß es durchgeht da der Mindestabstand erreicht wird und der sichtbare Radius schon gut ist.

Und ja wenn die Z nicht sehr aus der Norm ist sollte sich die rennleitung nicht daran stoßen :-) denn da sind sie ja :-)

Und das Heck läuft ja sehr spitz zu....

Bearbeitet von beckal78
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightster
 

Hast du zu große Widerstände genommen? Die Widerstände gehören soviel ich weis parallel verlötet, nicht in reihe.

 

Magst du mir verraten welchen Höcker du auf der Soziusbank hast? Das ist Matt schwarz, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön danke sasti.

Wird aber sicher noch geändert. Vielleicht auf etwas grössere.

 

Nightster: ich hab die behalten, die schon für die rizoma Blinker da waren...ab jetzt sollte ich mir jemanden suchen der sich auskennt...ist nicht mein Gebiet :-)

Der Hökker ist mattschwarz genau! Original Kawa gefällt mir am besten.

Bearbeitet von beckal78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am besten ist du verbaust ein lastunabhängiges Relais dann hast keine Troubles kostenpunkt 20-30 Euro oder so wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist du verbaust ein lastunabhängiges Relais dann hast keine Troubles kostenpunkt 20-30 Euro oder so wenn überhaupt.

Danke für die info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.