Jump to content
xNxZ800

Brems- und Kupplungshebel in Schwarz

Recommended Posts

xNxZ800

Hey,

habe mal geguckt, ob es diese blöden silbernen Kupplungs- und Bremshebel auch in Schwarz für die Z800 gibt....
muss jedoch nach meiner Suche festellen:

 

Ja, aber nur von Rizoma für eine Stange Geld! :-/

http://www.rizoma.com/universal/brake-clutch-levers/leve-rrc/en?MOTO=55882761-50462986-R

 

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren;-)

Also, hat jemand schon vergleichbar günstigere gefunden, die für die Z800 passen würden????

 

Liebe Grüße

Nina :insel:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sebi87
Sebi87

Hm könnte schon sein aber haben dann halt keine ABE.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sebi87

Aha. Dann muss ich gerade mal schauen :)

Nach welchen muss ich da genau suchen?

Edited by Sebi87

Share this post


Link to post
Share on other sites
xNxZ800

wie sicher ist denn das, dass die von der SX passen und man die auch wirklich fahren darf?????^^

 

und hat dann jemand ne Empfehlung welche????

Share this post


Link to post
Share on other sites
Haui

Also ich warte mal auf die pazzo hebel. Kann ja nicht mehr lange dauern bis sie lieferbar sind

Share this post


Link to post
Share on other sites
beckal78

also die synto taugen mir...aaaber angeblich bleichen die aus. Info geb ich in 1 Jahr :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sebi87

Hi!

 

Hab gerade mal bei BS-Motoparts angerufen wegen den V-Trec-Hebeln für die Z800.

Die nette Frau am Telefon meinte dass diese sich in der Herstellung befinden und in 1-2 Monaten gelistet und verkauft werden.

 

Ein paar Kollegen haben diese Hebel verbaut und sind sehr zufrieden damit. Das extreme wackeln wie manche in ein paar Foren beschreiben konnte ich nicht feststellen.

Die Hebel haben so viel Spiel wie die originalen Hebel auch.

 

Für 99€ beide Hebel ist fast schon geschenkt.

 

Grüße

 

Edit: Hebel- und Verstellerfarbe kann man sich auch noch aussuchen.

Edited by Sebi87

Share this post


Link to post
Share on other sites
rich500

Hoffe das passt hier.

 

Ist das Auswechseln der Hebel sehr aufwendig oder auch von Laien durchzuführen?

Edited by rich500

Share this post


Link to post
Share on other sites
audioTom

Hallo rich500,

 

kann auch ein Laie durchführen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kawabunga

Kann ich auch bestätigen ist kein Hexenwerk wenn du dir nicht sicher bist nimm dir einfach mehr Zeit und mach das in Ruhe aber da kannst nichts verbocken eigentlich.

 

Hat sich jemand die Puig Hebel geholt sind die von der Qualität her gut?

 

War damals auf der Z750R eigentlich mit den Syntos auch super zufrieden bin nicht sicher ob sie dieses ausbleich Problem ned schon in den "Griff" bekommen haben hatte nach 11t km keine Abnutzungserscheinungen an den Hebeln auch kein Ausleiern.

Edited by Kawabunga

Share this post


Link to post
Share on other sites
Volvox

also die synto taugen mir...aaaber angeblich bleichen die aus. Info geb ich in 1 Jahr :-)

Jap. Sie Bleichen aus;) bei mir geht langsam aber sicher die Farbe am Kupplungshebel ab-.- und das obwohl die 109€ des Stück gekostet haben-.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
fabian

Zu den Pazzo Hebeln

 

Für mein Motorrad gab es nur den Bremshebel laut Internet

Habe dann direkt beim Deutschland Vertreter nachgefragt

Und der hat mir gesagt wann der kupplungshebel seine abe bekommt

Solltet ihr auch mal versuchen

Helfen euch sicher weiter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.