Zum Inhalt springen
IGNORED

Brems- und Kupplungshebel in Schwarz


Gast xNxZ800

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe mal geguckt, ob es diese blöden silbernen Kupplungs- und Bremshebel auch in Schwarz für die Z800 gibt....
muss jedoch nach meiner Suche festellen:

 

Ja, aber nur von Rizoma für eine Stange Geld! :-/

http://www.rizoma.com/universal/brake-clutch-levers/leve-rrc/en?MOTO=55882761-50462986-R

 

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren;-)

Also, hat jemand schon vergleichbar günstigere gefunden, die für die Z800 passen würden????

 

Liebe Grüße

Nina :insel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Dann muss ich gerade mal schauen :)

Nach welchen muss ich da genau suchen?

Bearbeitet von Sebi87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sicher ist denn das, dass die von der SX passen und man die auch wirklich fahren darf?????^^

 

und hat dann jemand ne Empfehlung welche????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die synto taugen mir...aaaber angeblich bleichen die aus. Info geb ich in 1 Jahr :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Hab gerade mal bei BS-Motoparts angerufen wegen den V-Trec-Hebeln für die Z800.

Die nette Frau am Telefon meinte dass diese sich in der Herstellung befinden und in 1-2 Monaten gelistet und verkauft werden.

 

Ein paar Kollegen haben diese Hebel verbaut und sind sehr zufrieden damit. Das extreme wackeln wie manche in ein paar Foren beschreiben konnte ich nicht feststellen.

Die Hebel haben so viel Spiel wie die originalen Hebel auch.

 

Für 99€ beide Hebel ist fast schon geschenkt.

 

Grüße

 

Edit: Hebel- und Verstellerfarbe kann man sich auch noch aussuchen.

Bearbeitet von Sebi87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das passt hier.

 

Ist das Auswechseln der Hebel sehr aufwendig oder auch von Laien durchzuführen?

Bearbeitet von rich500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch bestätigen ist kein Hexenwerk wenn du dir nicht sicher bist nimm dir einfach mehr Zeit und mach das in Ruhe aber da kannst nichts verbocken eigentlich.

 

Hat sich jemand die Puig Hebel geholt sind die von der Qualität her gut?

 

War damals auf der Z750R eigentlich mit den Syntos auch super zufrieden bin nicht sicher ob sie dieses ausbleich Problem ned schon in den "Griff" bekommen haben hatte nach 11t km keine Abnutzungserscheinungen an den Hebeln auch kein Ausleiern.

Bearbeitet von Kawabunga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die synto taugen mir...aaaber angeblich bleichen die aus. Info geb ich in 1 Jahr :-)

Jap. Sie Bleichen aus;) bei mir geht langsam aber sicher die Farbe am Kupplungshebel ab-.- und das obwohl die 109€ des Stück gekostet haben-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Pazzo Hebeln

 

Für mein Motorrad gab es nur den Bremshebel laut Internet

Habe dann direkt beim Deutschland Vertreter nachgefragt

Und der hat mir gesagt wann der kupplungshebel seine abe bekommt

Solltet ihr auch mal versuchen

Helfen euch sicher weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.