Zum Inhalt springen
IGNORED

Brems- und Kupplungshebel in Schwarz


Gast xNxZ800

Empfohlene Beiträge

 

Jetz seh ichs auch  :sport5:

 

Ärgerlich.. 

 

Ich warte auf die Vtech, mal sehen wie die sich so schlagen.. leider noch nichts gelesen wann die für unsere Mopeds lieferbar sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine v-trec heute bekommen und auch schon verbaut. Sieht top aus! Waren aber leider sehr schnell wieder ausverkauft.

atabu2us.jpg

Bearbeitet von SIL3NCE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp für ausgeblichene Hebel(falls man die Austauscherei satt hat oder die 2 Jahre Gewährleistung vorüber sind): Da die Hebel aus Alu sind, kann man sie eloxieren. Macht euch mal schlau, oftmals können Eloxier-Buden in der Nähe solch ein Kleinzeug gegen eine Spende in die Kaffeekasse machen.

 

Hier in Berlin kenne ich da eine Bude, die haben jedes Einzelteil (es sind glaube ich 6 pro Hebel) eines ausgeblichenen China-Hebels poliert und eloxiert. Ich konnte es fast nicht glauben, die sahen hinterher aus wie pulverbeschichtet. Bisher ist auch kein erneutes Ausbleichen erkennbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mit meinem PAZZO Dealer gesprochen. Es gibt PAZZO Hebel für die Z800. Es sind die Gleichen wie für die Z750 07-12. Sie stehen zwar noch nicht in der ABE drin, die ABE ist aber beantragt und wird nachgeliefert. Man bekommt aber ein Schreiben von PAZZO dabei, mit Fahrgestellnr. usw. das für diese Hebel die ABE nachkommt. Fahr damals 2010 mit den Hebeln für die Z1000 genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt aber ein Schreiben von PAZZO dabei, mit Fahrgestellnr. usw. das für diese Hebel die ABE nachkommt. Fahr damals 2010 mit den Hebeln für die Z1000 genauso.

 

Dieses Schreiben hatte ich für meine Z1000 ('10) auch bekommen. Neulich beim TÜV lächelte der Prüfer und meinte, wenn es ein Polizist genau nimmt ist der Wisch wertlos und ich habe ein Problem. Kurzum, ich habe mir von ihm die Hebel in die Papiere eintragen lassen. Jetzt ist da Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte damals auch das Schreiben für die Z1000 bekommen. KBA Aufkleber waren drauf und hatte niemals Probleme. Die :cop:  hats überhaupt nicht interessiert, da die KBA Aufkleber drauf waren. Habe aber nachher das "neue" ABE Heftchen auf Anfrage ohne Probleme und kostenlos nachgeschickt bekommen. Sehe da überhaupt keine Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die V-trec schon seit 3.000km dran und bin absolut zufrieden. Wüsste nicht was an nem Pazzo besser sein sollte damit das paar 100 euro mehr kosten darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die V-trec schon seit 3.000km dran und bin absolut zufrieden. Wüsste nicht was an nem Pazzo besser sein sollte damit das paar 100 euro mehr kosten darf.

 

Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe PAZZO´s an meiner Z schon seit einigen Jahren dran, da gab es noch keine V-Trev Hebel. Würde aber auch immer wieder PAZZO´s montieren. Aber das wurde ja auch schon x-mal hier diskutiert. Mir kommt jedenfalls nix anderes an die Z, da wackelt nix und da verfärbt sich auch nix und die Farbe verbleicht auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich pack das mal hier rein damit nicht extra ein Thread dazu entsteht. 

 

Ich bin am überlegen mir Stahlflexleitungen zu verbauen. Spontan gefunden hab ich die von der Firma Spiegler, sind die zu empfehlen oder braucht man was anderes?

 

http://www.spiegler.de/product_info.php?info=p4353643_.html

 

Freu micha auf Tips/Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.