Zum Inhalt springen
IGNORED

Brems- und Kupplungshebel in Schwarz


Gast xNxZ800

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt auch die kurzen V-Trec-Hebel dran!

Super!

 

Ich sehe keinen Sinn 100€ mehr zu bezahlen und 3 Jahre Garantie ist auch nicht schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Meine sind auch gekommen, erster Eindruck - sehr gut! Sehr leicht, Verarbeitung top. Bin gespannt wie sie sich in Aktion anfühlen. 

 

Falls noch jemand was beitragen kann zu meiner Stahlflexfrage würde ich mich freuen. 

 

edit: War heute 200 Km unterwegs und bin top zufrieden mit den V-Trec´s die einstellbare Kupplung ist super  :thumbs_up:

Bearbeitet von Nightster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Habe heute auch meine V-Tec Hebel bekommen .....

Sehen super aus ,sind gut verarbeitet ....alles geil .....NUR

Ich hab in dem ABE Heft nur die Z750 /Z750R /Z750S drin stehen.....

Kann mann sich Irgendwo nen nachtrag downloaden ? gefunden hab ich leider nichts im Net.

Genau das selbe Problem hab ich auch mit dem kurzen Heck von Rizoma .....

Kann man sich zwar das ABE Heft downloaden steht aber kein Wort von der Z800 dabei :wall:

Weiß dazu schon jemand was ?

Würde gerne Troubles mit der Rennleitung vermeiden ..... :pfeif:

Bearbeitet von Bam Bam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe heute nun meine neuen kurzen Pazzos testen können. Hatte ja erst bedenken wegen der länge (nicht das sie zu kurz sind), aber Lasertom hat mir bei der Bestellung geraten die kurzen zu nehmen. Gut das ich auf ihn gehört habe, denn ich habe mich heute ab der ersten Minute damit wohl gefühlt, bekomme jeweils locker 3 Finger auf die Hebel, Verarbeitung ist super und sie sehen auch noch sehr gut aus wie ich finde. ABE bekomme ich von Pazzo Ende des Monats zugeschickt, da die Z800 noch nicht im alten ABE Heftchen eingetragen ist. Klare Kaufempfehlung!!!!!

 

Noch paar Bilder dazu:

 

forums_1382293273__6.jpg

forums_1382293318__7.jpg

forums_1382293411__8.jpg

Bearbeitet von Haui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja von dem Chinazeugs bei Ebay oder so halte ich nicht viel. Hab kein Problem für ne gute Qualität auch ein bisschen mehr auszugeben. Außerdem habe ich keine Lust vor der Rennleitung mit leeren Händen da zu stehen. Ist halt ein teures hobby;-)

Bearbeitet von Haui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gut 2000km in 2Monaten mit den aus der Dose schwarz gelackten Originals gefahren und es hält noch. 5 € für das frühlingshafte Schwarz + 1 € für 1h Backofen bei 140°.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, meine neuen V-Tec montiert, schwarz mit grünem Versteller.

Das Grün ist nahezu Perfekt, fast gleich wie das des Motorrades und an der Verarbeitung kann ich auch nichts aussetzen.

 

Kleine Hilfe für die Schrauber wie mich, die nicht sooo viel Ahnung haben :rotaeye: , es ist wirklich kein Problem.

 

Bremshebel:        absolut kein Problem. ( eine Schraube, leicht zugänglich )

Kupplungshebel: man tut sich etwas leichter wenn man die Schalteinheit abschraubt da man sonst nicht so gut an die Mutter kommt die man lösen muß.

                            ansonsten nur Kupplungsseil locker lassen und flutscht schon.( Hülse muß auch zum neuen übernommen werden )

 

Es ist aber auch eine sehr gute Beschreibung beigelegt.

 

Hoffe ich hab keine einfachere Methode übersehen.

Wenn Ja bitte fallt über mich her ;)

Langzeitstudien über die Haltbarkeit kann ich dann erst nächstes Jahr abgeben da mein Nummernschild schon weg ist. :ade:

forums_1383677926__p1020206.jpg

Bearbeitet von rich500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.