Zum Inhalt springen
IGNORED

Steuerkettenführung


fudi64891

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe jetzt einen Z750 BJ 2007 Motor und einen von einer Z1000 BJ 2009 zerlegt und bei beiden Motoren war die Steuerkettenführung

( welche zwischen den 2 Zahnrädern der Nockenwellen liegt ) nicht vorhanden.

 

Jetzt würde mich interessieren ob mir das jemand bestätigen kann, oder bei euch allen diese Führung ( welche ja auch in diversen Explosionszeichnungen eingezeichnet ist ) vorhanden war?

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.