Zum Inhalt springen
IGNORED

Schöne Routen am Bodensee?


Gast Mojoe

Empfohlene Beiträge

Hallo =)

 

Da ich Neuling bin und auch erst seit 2 Tagen meine Z habe wollte ich mal nach fragen was für Routen ihr am Bodensee empfehlt zu fahren.

 

Komme aus Kressbronn =)

 

Lg Mojoe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Also ehrlich gesagt so weit weg wie geht aus dem Dauerstau ! Hm was meinst du mit Neuling genau, erstes Motorad oder erste Z ?

Die schönsten Touren gibt es halt im Allgäue oder im Schwarzwald was von dir aus dann halt immer gleich mal zwischen 4 und 6 Std. bedeutet und dem entsprechend auch das nötige Sitzfleisch voraussetzt.

Dafür gibts dann halt auch Kurven ohne Ende und Fahrspass pur.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tirol ist näher an kressbronn als der schwarzwald und hat auch sehr viel zu bieten ;) da biste schnell hin von dir zu hausen aus ;) bin auch vielmals da unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar =)) das werd ich mich mal diese saison erkundigen ^^

 

Neuling meine ich das ich meine erste Z habe und auch vom Motorrad selber so gut wie keine ahnung habe.

 

Habe 3/4 Jahr eine Suzuki GSXR750 gefahren aber dhabe schnell kapiert das Diese Rennmaschinen nichts für mich sind.

 

=)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Amy das du gern nach Tirol fährst kann ich mir schon vorstellen  :silly:  aber in den Schwarzwald ist es dann von Kressbronn aus wohl doch noch etwas kürzer und mit der Z und etwas Übung sind Tagestouren von um die 500 Km dann kein Problem mehr. Wenn du am See Richtung Überlingen Schnellstraße dann Autobahn nach Engen an den Hegaublick fährst solltest du nicht länger als ne Std. brauchen. Und da bist du ja fast schon am Tor in den Schwarzwald  :ditsch:

In die ander Richtung nach Tirol über Lindau Bregenz Autobahn nach Imst kurz vor Innsbruck bis das es nach Tirol geht bist bestimmt 1,5 std. unterwegs, plus Maut für die tolle Autobahn bei den Ösi´s.

Na ja, aber wie gesagt mit der Z geht das dann auch mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.