ZWhite Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Erinnert mich ein wenig an Höly´s Z´oro http://www.hoely.de/fileadmin/images/downloads/PS.pdf Wenn du Interesse an dem Dekor hast wende dich an www.lucasdesign.de , ist allerdings nicht ganz günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoei Geschrieben 4. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2015 Nee gefällt mir persönlich nicht ^^ Ich liebe mein Havannaschwarz Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Großes Lob zum Umbau und toller Bericht immer zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoei Geschrieben 31. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2015 Soooooo...habe mir jetzt nochmal andere Scheiben (320er) besorgt. Danke hier auch nochmal an ZWhite Jetzt sind Moto Master Flame verbaut 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiRotti Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoei Geschrieben 30. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2015 Mal was neues...Bremstest mit den 320er Flame Bremsscheiben + Brembosättel + 19mm Radialpumpe = ist bitterböse und leider geil Als nächstes kommen: Gilles Fussrastenanlage und Kettenkit mit Supersprox kettenrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönwetter_Manni Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Und wann kommen Winkelventile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoei Geschrieben 30. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2015 Liegen schon Muss nur die Reifen noch bis zum Schluss runterfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoei Geschrieben 4. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2015 Es gibt was neues! Louis hat mich gestern beliefert Eine schöne Schwarze Gilles Fussrastenanlage!! Es gibt nur ein problem...meine MIVV ESD stehen Jetz so dicht am Motorrad das die schwinge beim einfedern einfach Gegendrücken würde. Also müssen andere Distanzen her :-/ Naja die Umbauzeit geht jetzt erst los Nächste änderungen: -Ritzelabdeckung -Gabel überholen und Bremssattelaufnahmen schwarz Pulvern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasertom Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Nächste änderungen: -Ritzelabdeckung -Gabel überholen und Bremssattelaufnahmen schwarz Pulvern und noch einiges mehr ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoei Geschrieben 5. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ganz genau jetzt weiß ich was du damals meintest mit: "du musst dir die auspuffhalter selber bauen" -.-^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeinZ Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Alles Top gebaut aber Du solltest mal Überlegen zwei getrennte Bremsleitungen von der Pumpe zu verlegen das bring auch richtig was da dieses rüberdrücken der hydraulik nur in der Theorie richtig Funktioniert. Gruß, HeinZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoei Geschrieben 18. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2015 Das macht keinen Unterschied. macht sich lediglich beim entlüften besser, alles schon probiert. Die Bremsbeläge nutzen sich auch gleichmäßig ab rechts im sattel sowohl auch links 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZWhite Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich habe es so gemacht wie HeinZ sagt, allerdings nur wegen der Optik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Alles Top gebaut aber Du solltest mal Überlegen zwei getrennte Bremsleitungen von der Pumpe zu verlegen das bring auch richtig was da dieses rüberdrücken der hydraulik nur in der Theorie richtig Funktioniert. Gruß, HeinZ Sorry, aber da liegst Du verkehrt. In einem hydraulischen System ist an jedem Punkt der Druck derselbe. Es spielt keine Rolle, ob Du zwei Bremsleitungen von der Pumpe verlegst oder eine Brücke von Sattel zu Sattel. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden