Zum Inhalt springen
IGNORED

Shoei's Z1000- Fass ohne Boden :D


Shoei

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Soooooo...habe mir jetzt nochmal andere Scheiben (320er) besorgt.

Danke hier auch nochmal an ZWhite ;)

 

Jetzt sind Moto Master Flame verbaut :)

 

88bef527fb4af5f0384b84d15c480303.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Mal was neues...Bremstest mit den 320er Flame Bremsscheiben + Brembosättel + 19mm Radialpumpe = ist bitterböse und leider geil :D

Als nächstes kommen: Gilles Fussrastenanlage und Kettenkit mit Supersprox kettenrad ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es gibt was neues! :D

Louis hat mich gestern beliefert :)

Eine schöne Schwarze Gilles Fussrastenanlage!!

 

e22f271ffc1d10900121e8611db82f9b.jpg

 

70c4e755d26c42d1511e7ab651c71d6e.jpg

 

Es gibt nur ein problem...meine MIVV ESD stehen Jetz so dicht am Motorrad das die schwinge beim einfedern einfach Gegendrücken würde.

Also müssen andere Distanzen her :-/

Naja die Umbauzeit geht jetzt erst los :D

 

Nächste änderungen:

-Ritzelabdeckung

-Gabel überholen und Bremssattelaufnahmen schwarz Pulvern

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nächste änderungen:

-Ritzelabdeckung

-Gabel überholen und Bremssattelaufnahmen schwarz Pulvern

:D

 

und noch einiges mehr ......... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alles Top gebaut aber Du solltest mal Überlegen zwei getrennte Bremsleitungen von der Pumpe zu verlegen das bring auch richtig was da dieses rüberdrücken der hydraulik nur in der Theorie richtig Funktioniert.

 

Gruß, HeinZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht keinen Unterschied. macht sich lediglich beim entlüften besser, alles schon probiert.

Die Bremsbeläge nutzen sich auch gleichmäßig ab rechts im sattel sowohl auch links

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Top gebaut aber Du solltest mal Überlegen zwei getrennte Bremsleitungen von der Pumpe zu verlegen das bring auch richtig was da dieses rüberdrücken der hydraulik nur in der Theorie richtig Funktioniert.

 

Gruß, HeinZ

 

Sorry, aber da liegst Du verkehrt. In einem hydraulischen System ist an jedem Punkt der Druck derselbe.

Es spielt keine Rolle, ob Du zwei Bremsleitungen von der Pumpe verlegst oder eine Brücke von Sattel zu Sattel.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.