Zum Inhalt springen
IGNORED

Bursig Montageständer


Marco79

Empfohlene Beiträge

Die Frage deshalb, weil ich mal angefragt habe und die mir gesagt haben, die haben nichts und es kann dauern bis etwas kommt. Die seite ist mir selber schon bekannt.

Hab deswegen etwas stutzig geschaut.

 

Gruss

SuperNova

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo zusammen,

 

wer setzt denn den Bursig - Ständer an einer Z800 ein? Wie sind Eure Erfahrungen?

 

Gruß

 

Oliver

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Benutzt einer hier den Bursig Ständer? 

 

Wenn ja passt die  Bursig Z900 ab 17 Adapterplatte für die z900 2020? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.