Zum Inhalt springen
IGNORED

Hepco & Becker Sportrack


Ralle90

Empfohlene Beiträge

Und ich dachte, durch diese Heckumbauten würde so eine Art Kofferraum entstehen oder man könnte wenigstens eine Tasche unterhalb des Bürzels montieren.;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

So nun gekauft, geht schnell zu montieren, anstatt den Schaumstoff der dabei war, einfach dickere Schaumstoff Streifen mit doppelseitige tape unten abgedichtet. 

Aber anstatt meiner alten Koffer aus den 80ern werd ich doch ne Rolle drauf schmeißen.. 

IMG_20200229_130706.jpg

IMG_20200229_115218.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Teil auch für meine Tuono, habe von Louis die Stripes und die Rolle zu befestigen, damit hat man in 10 sec die Rolle fest.

...ist das bei dir auch das wenn die Platte drauf ist das du mit einen Maulschlüssel die Stellschraube noch runter drehen musst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...in einen anderen Forum , ist einer hin und hat ein Loch nach oben hin durch dort eine Madenschraube rein gemacht, dadurch kann man ihn einfacher fest machen damit nichts Rappelt nach einigen Kilometern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd es die Tage testen, ob es rappelt oder stabil bleibt, aber in der Regel muss man es eh einmal nach justieren.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Zusammen,

 

ich würde mir gerne ein Sportrack selber bauen - hierzu bin ich schon an einem alten Soziussitz dran den ich gefunden habe.

 

Da die Form des originalen von H & B ansprechend ist würde ich es so in der Form gerne nachbauen.

 

Wenn die Möglichkeiten gegeben wären würde ich gerne eine Besitzer des Sportracks für eine Z1000 Bj 07-09 bitten mir eine grobe Skizze anzufertigen - also praktisch 1:1 irgendwie auf Papier bringen und mir als Foto zukommen lassen.

 

Würde das einer von euch - für mich machen?

 

Ich wäre sehr dankbar!

 

Bleibt gesund Grüße vom Niederrhein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 29.2.2020 um 14:22 schrieb Munich_Z17:

So nun gekauft, geht schnell zu montieren, anstatt den Schaumstoff der dabei war, einfach dickere Schaumstoff Streifen mit doppelseitige tape unten abgedichtet. 

Aber anstatt meiner alten Koffer aus den 80ern werd ich doch ne Rolle drauf schmeißen.. 

IMG_20200229_130706.jpg

IMG_20200229_115218.jpg

 

Siehst du eigentlich nach hinten noch etwas mit den Spiegeln nach unten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert aber auch nur wenn der Kombi schon eingelutscht ist 😂 

Habe mir vor ein paar Tagen auch das Rack bestellt, da ich kein Bock auf Kratzer oder Scheuerstellen habe. 

Ist Ideal für die Rolle. Hatte ich auch schon auf meiner Z800.

Bearbeitet von schlotzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schlotzi, ne dehnstreifen im Schritt und Textilhose :D

bei dem derzeitigen Wetter ist es scho geil das Teil, da man nicht weiß ob man die Regenklamotten braucht nach der Arbeit oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.