Zum Inhalt springen
IGNORED

Auch hier nochmal ein Servus (Sie ist endlich da!) ;)


Bas83

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen.

Hab mich jetzt auch mal am Stammtisch angemeldet und hoffe auf gemeinsame Fahrten, wenn ich in ein par Wochen mir eine SX zugelegt habe . Ein par Infos über mich habe ich ja im Vorstellungsthread geschrieben. Aber wenns Fragen gibt immer raus ;)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus aus dem schönen Lower Austria !!!

 

Vielleicht hast ja Zeit und Lust aufs Treffen im Juli ...

 

mfg

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Max.

Lust hab ich auf das Treffen auf jeden Fall. Aber ich muss erstmal schauen ob das sich mit dem Kauf etc ausgeht.

 

Gruß Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und willkommen auch von mir! :clap:

 

musst aufpassen: zwischen kaufvertrag unterschreiben und moped bekommen können nochmal 2-3 wochen liegen ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ein :welcome: aus der Stmk!

 

Gleich doppelt vorstellen ?- bist ja ein ganz Braver :mrgreen:

 

Das kostet gleich a Bier aufn Treffen :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Soooooo die Z1000sx ist endlich voll und ganz mein :happy2: . Gleich den Nachmittag gefahren und ausser ein kleiner Schauer war das Wetter sogar passabel. Und es macht einfach Spazz.. :headbang:

Einziges Manko, durch den Regen ist sie nun bissel dreckig.

 

P.s. Fotos kommen wenn sie wieder sauber ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.