Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 (ab 2014) Vorstellung am 05.11.13


Sparky0815

Z1000 hui oder pfui  

500 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt Dir die Z1000 (ab 14)?

    • Gefällt mir gut
      222
    • Gefällt mir nicht
      99
    • Kann mich nicht entscheiden
      23
    • Muss ich erstmal live sehen
      149
    • Muss ich erstmal probefahren
      4


Empfohlene Beiträge

Servus, die Spatzen pfeifen es von den Dächern: 2014 kommt eine komplett neue Z 1000. Quelle ist relativ verlässlich (kündigte mir die Z 800 schon Anfang 2012 an :thumbs_up: )

Hat sonst schon jemand was vernommen ?

Bearbeitet von marko
Umfrage erstellt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste diese quelle?? gibt es einen link dazu? leider habe ich noch nicht vernommen, nur gehört, aber nichts definitives ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der Thread?? Nur wieder dummes wichtig getuhe?? Nenn doch einfach mal Quellen und nicht nur son Bullshit "Ich weiss was was ihr nicht wisst" HAHA!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der Thread?? Nur wieder dummes wichtig getuhe?? Nenn doch einfach mal Quellen und nicht nur son Bullshit "Ich weiss was was ihr nicht wisst" HAHA!!

 

Genau Bohne, ich baue mein Ego auf mit diesem Thread :ditsch:  Die Quelle zu nennen wäre Schwachsinn weil es nich belegbar ist. Im Moment ist es halt ein Gerücht, aber dieses Gerücht hat je nun eindeutig Bezug zu diesem Forum und den ein oder anderen wirds sicherlich interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der Thread?? Nur wieder dummes wichtig getuhe?? Nenn doch einfach mal Quellen und nicht nur son Bullshit "Ich weiss was was ihr nicht wisst" HAHA!!

 

Ruhig brauner :ditsch:

 

gallery_11523_1076_127171.jpg

Man könnte aber auch den Glaskugelfred benutzen :pfeif:

http://www.z1000-forum.de/topic/52958-z1000-neues-modell-f%C3%BCr-2013-angedacht/page-6

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst ja nciht automatisch das 2014 eine Zett rauskommt die der KRacher ist. Wenn ich erlich binw eiss ich nicht wie man das aktuelle kilo model toppen kann ich kann mir nur vorstellen das die einen ganz anderen weg einschlagen und die neue zett schmächtiger wird und schrumpft wie die aktuelle zx10 zu den Vorgängern und wenn das passiert war das die letzte Kawa die ich hatte

 

Und warum überarbeiten? Allein in sachen Motor würde ich von der zx10r den motor nehmen der hat genug Bums

Bearbeitet von PumaOnIce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa :wife: Massenprügelei ! Mensc,h evtl. soll ein neues usw.... ich kann es nicht mehr hören... Genauso gut kann einfach ein Facelift vorgenommen werden und ich finde es einfach müsig jetzt schon einen Gedanken zu verschwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Z darf nicht zierlicher werden!

 

Naja, sie sollte aber auch auf keinen Fall noch wuchtiger werden.

Vergleicht man sie mit den Vorgängern, hat sie ja schon einiges an Breite zugenommen.

Ich finde sie derzeit ziemlich perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das entspannt.... bei Yamaha hat man auch herumgegrübelt und jetzt plötzlich ist ein hässlicher 3 Zylinder vorgestellt worden.

Suzuki ändert schon seit Jahren nix mehr an ihren Modellen und jetzt betreffend MotoGP wirds noch weniger Neuerungen geben, aber auch so wird immer noch genügend Umsatz gemacht anscheinend.

 

Sofern hier wer im Forum ist, hat er meistens eine Zett oder hatte eine ... somit wird er nicht sofort zum Kawa Händler laufen und sich gleich das aktuelle Modell kaufen.

Zumindest hab ich nicht feststellen können, dass jeder gleich seine 750er verkauft hat um sich die 800er zu holen.

 

Da heisst es vorerst mal ... abwarten auf die ersten Messen am Ende dieses oder Anfang nächstes Jahres, da mal schauen, dann im Frühjahr Probe fahren und dann ggf. überlegen wenn man die Kohle dafür hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommen sie ja bei der nächsten mal von alleine drauf ne Ganganzeige, Temperaturmesser und nen vernünftiges Display mit

ordentlicher Tankanzeige und analogem Drehzahlmesser einzubauen.

Das sind so meine Kritikpunkte an den bisherigen Z´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Für mich alles belanglos... GEWICHT Jungs!!! ... das könnte mal runter. Wie wäre es denn mal mit 180Kg vollgetankt, damit man den KTM's in den Kehren mal Beine machen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.