Zum Inhalt springen
IGNORED

Raum Osnabrück


Gast zett0511

Empfohlene Beiträge

Moin Jungz und Mädelz gibt es hier auch Zettler aus dem Raum Osnabrück die ein paar schöne Strecken kennen???Ich kurve ja viel auf meiner Hausstrecke zwischen Ibbenbüren ,Tecklenburg und Borgloh Rennstrecke rum aber ich möcht auch mal was anderes sehen.Vll hatt ja noch jemand von euch Tipps 

 

Lg Zett0511

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Genug,

Schau doch einfach mal in den Stammtisch Münsterland oder OWL da finden sich so einige die hier in Unserer Gegend rumgurken.

Btw Ist auch meine Hausstrecke, mit abstechern nach Rothenfelde zum Eis essen.

Bearbeitet von KlauZi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja in Rothenfelde kann man ja auch nur Eis essen und spazieren gehen.Aber wer will das schon.Obwohl Emsland ist auch schön so Fürstenau Haselünne Meppen den Raum 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mal bei unserem Stammtisch drauf achten, wann wir mal wieder zu Günter fahren.

Die Strecke ist ganz nett (Richtung Kalletal).

Wenn dann noch Narite mitkommt, hängst du dich an den dran (er kommt aus Lotte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo bin auch NEU hier, und suche Mitfahrer.

 

Gibt hier in meiner Gegend ein paar gute Strecken, Richtng Alfhausen, Merzen, Recke.

Engter Berge bin ich auch zu finden.

Belm Richtung Schledehausen, Melle.

 

Fahre Z750 Modell 2006

 

Kawa z750 (6)

 

 

Bearbeitet von MICHA_VEC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.