Zum Inhalt springen

IGNORED

Verkleidungsspiegel mit LED Blinker


Asphaltschleifer

Empfohlene Beiträge

Asphaltschleifer

Hallo Forumsmitglieder,

 

Bin am Überlegen die Küchenlampen ( vordere Blinker ) abzumontieren und dafür LED Verkleidungsspiegel zu montieren,

wie sind eure Erfahrungen mit der Sichtbarkeit ?

welche Spiegel habt ihr verbaut ?

Bezugsquelle ?

 

Danke Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast SvenZ1000SX

Wie machst du dann die Löcher von den original blinkern zu? Will auch diese monströsen Blinker loswerden will aber nicht spachteln oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch.

 

habe schon mehrere satz davon verkauft, und alle happy damit.....

 

 

gruß tom :thumbs_up:

Ja Schöne Sch....,

hab jetzt die erste größere Regentour hinter mir. O.k. 7Std. schiffen :shock: .

Aber das haben die Leds nicht überlebt. Ich habe mir jetzt neue Blinker geholt und werde die wasserdicht machen.

Jetzt meine Frage an Dich Tom: wie bekomme ich die kleinen Stripes Teile aus den Spiegeln raus. ich tippe ja mal auf bei 100 Grad backen und darauf hoffen, dass das Spiegelglas sich rausnehmen läßt. Oder hasst Du ne andere Idee???

Neu kaufen wäre die letzte Option.

 

Auf Sommer hoffende Grüße

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi du,

 

das weiss ich nicht genau aber ich vermute das du sobald das spiegelglas raus ist, von innen die befestigung sehen kanst. vermut es ist fest verklebt der led strip. sicher nicht verschraubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann werde ich versuchen das Glas mit Hitze herauszubekommen. Werde berichten obs gut gegangen ist.

Neue kann man ja immer noch bestellen.

 

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, hat geklappt.

 

Spiegel bei 100 Grad 5min. in den Ofen, aufpassen das Mutti nicht schimpft, und man kann Spiegel und Blinker entfernen. Kein großes Ding. 

Den Widerlichen Kleber kann man wieder benutzen, in dem man nochmal erhitzt, ich sach mal ca. 3 min.alles wieder zusammen fügen , abkühlen lassen und die Kabel wieder zusammen löten. Habe allerdings noch ein bißchen transparentes Silikon verwendet um den Blinker wasserdicht zu bekommen...

Ca. 2 Std. Arbeit, dann blinkt Sie wieder schön und ne Menge Kohle gespart.

 

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiegel mit Blinker hätten mich auch gereizt, aber wenn die keine Regenfahrt abkönnen, dann ist es doch schade um Geld und Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Blöde is ja, dass du nicht in die Spiegel reingucken kannst. Die Stripes Blinker die in den Spiegeln verbaut waren sind bei der Kabeleinführung nicht versiegelt gewesen. So war klar das da Wasser eintritt. Die Blinker die ich jetzt eingebaut habe waren schon von Haus aus versiegelt. Hoffe das es jetzt dicht bleibt.

 

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja scheinbar noch andere die Spiegel haben, würde ich gerne mal wissen, ob die das Wasserproblem auch haben, ich finde diese Spiegel nämlich durchaus interessant, fahre aber auch im Regen.

 

Was mich auch noch interessiert: vom Bild her ist es ja kein Verkleidungsspiegel sondern für den Lenker. Gibt es da Adapter oder sind nur die Produktbilder falsch? (ich beziehe mich hier auf den o.g. Link)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, hat geklappt.

 

Spiegel bei 100 Grad 5min. in den Ofen, aufpassen das Mutti nicht schimpft, und man kann Spiegel und Blinker entfernen. Kein großes Ding. 

Den Widerlichen Kleber kann man wieder benutzen, in dem man nochmal erhitzt, ich sach mal ca. 3 min.alles wieder zusammen fügen , abkühlen lassen und die Kabel wieder zusammen löten. Habe allerdings noch ein bißchen transparentes Silikon verwendet um den Blinker wasserdicht zu bekommen...

Ca. 2 Std. Arbeit, dann blinkt Sie wieder schön und ne Menge Kohle gespart.

 

Gruß Andy

Ich hab auch diese Spiegel, von Undichtigkeiten kann ich bisher nicht berichten, obwohl wir vor kurzem eine richtige Dusche abbekommen haben, mindestens 40 Minuten Dauerregen, so dass die Stefel voll waren !

Ich hab meine bei Tante Louis gekauft und würde die nicht auseinander nehmen, sondern zurück geben, die haben eine Zufriedenheitsgarantie, da gibt es nie Probleme!

 

Und bei der nächsten Wäsche werde ich mal den Wasserschlauch da intensiv einsetzen und schauen, ob ich gleiches zu erwarten habe !

PS: hin und wieder mußt Du bei diesen Spiegeln den Spiegelkopf nachziehen, 15 mm Maulschlüssel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.