Zum Inhalt springen
IGNORED

Gute Alternativen bei der Standlichtbirne


cra

Empfohlene Beiträge

Ich habe mtec Super White drin und ne gelbe Funzel in der Mitte sieht doof aus. Was gibts denn für gescheite Alternativen, die nicht optisch negativ im Gesamtbild auffallen? Bei der SX war es einfach zu lösen ;)

Hab leider noch nichts brauchbares über die Sufu gefunden, von daher frag ich mal in die lustige Runde, was ihr so habt und wie das aussieht.

 

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 5W Glassockel verbaut ist dann kannst die nehmen ....... http://www.amazon.de/auto/dp/B001B4TJVA. Hab ich im Auto und leuchten schön weiss.

 

Die Blue Vision Birnen kann aich auch empfehlen, aber wenn wechseln nimmt doch gleich das große Paket, ist günstiger

http://www.amazon.de/Philips-12972BVUSM-Vision-ultra-Scheinwerferlampe/dp/B00440CWE4/ref=sr_1_10?s=automotive&ie=UTF8&qid=1369230900&sr=1-10&keywords=phillips+blue+vision+ultra+h7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab solche verbaut, sieht fast aus als wenn man Fahrlicht an hat, allerdings bei einem Deutschen Händler gakauft, akk heute Abend mal ein Foto einstellen !

 

http://www.ebay.de/itm/2-Auto-T10-168-194-42-LED-SMD-Birne-Licht-Lampe-Standlicht-12V-DC-6000K-/181115262258?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2a2b4f9532

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die LED Leuchtmittel denn jetzt erlaubt? Meines Wissens nach gibt es noch keine Freigaben für die teile. Da wäre es dann bei ner Kontrolle kritisch. Oder bei einem etwaigen Unfall bei Nacht, da könnte dann die Versicherung streiken. Wenn es aber erlaubt ist, wäre es ne geile Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab solche verbaut, sieht fast aus als wenn man Fahrlicht an hat, allerdings bei einem Deutschen Händler gakauft, akk heute Abend mal ein Foto einstellen !

 

http://www.ebay.de/itm/2-Auto-T10-168-194-42-LED-SMD-Birne-Licht-Lampe-Standlicht-12V-DC-6000K-/181115262258?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2a2b4f9532

Kann mir gut vorstellen, das die Dinger leuchten wie Fernlicht. Deshalb sind die ja auch nicht für den Straßenverkehr zugelassen. Bei der Beleuchtung würde ich keine Experimente machen. Wenn es zu einem Unfall kommt, weil andere Fahrzeuge oder Fußgänger geblendet werden, und die Versicherung bekommt das mit, zahlen die keinen Cent. Bei Personenschaden wird man seines Lebens nicht mehr froh. Bearbeitet von Syccon
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die LED Leuchtmittel denn jetzt erlaubt? Meines Wissens nach gibt es noch keine Freigaben für die teile. Da wäre es dann bei ner Kontrolle kritisch. Oder bei einem etwaigen Unfall bei Nacht, da könnte dann die Versicherung streiken. Wenn es aber erlaubt ist, wäre es ne geile Alternative.

LED ist leider nicht erlaubt.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mich also doch richtig erinnert. Mein Händler hatte mir solche Leuchtmittel auch mal gezeigt und mir dabei gesagt, die wären noch nicht zugelassen. Ist aber irgendwie in der Mache, hoffentlich geht das schnell klar. Die würde ich mir in Motorrad und Auto hauen, halten ja quasi ewig und machen saugutes Licht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde auch nie LEDs für abblend oder fernlicht nehmen, ging mir allein um das Standlicht und danke für den Link alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Würde ich schon, sonst hast von der normalen Glühlampe den Gelbstich drinnen. Schaut Optisch na ja aus sonst.

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.