Zum Inhalt springen
IGNORED

Michelin Pilot Road 2 kein D ?


Markus76

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend,

 

da der Hinterreifen meiner Z750J (2006) die Beste Zeit hinter sich hat, will ich ihn gegen einen Michelin Pilot Road 3A ersetzen.

 

Vorne ist ein Michelin Pilot Road 2 montiert, der auch drauf bleiben soll. Gemäß der Unbedenklichkeitsbescheinigung von Michelin muss aber vorne ein Michelin Pilot Road 2D montiert sein. Habe die Maschine letztes Jahr mit den Reifen bei einem Händler gekauft.

 

Bin grad ziemlich etwas verwirrt, da ich dieses blöde "D" einfach nicht finden kann (sollte doch eigentl. an der Reifenflanke sein) und diesbezüglich auch hier im Form nichts finden kann...

 

Für einen kleinen Tip wäre ich wirklich sehr dankbar.

 

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende.

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man Dir helfen ? Du musst ( laut Freigabe )  vorne den MPR2 mit D Kennung montiert haben. Wenn das D nicht auf dem reifen  (  direkt hinter der Größenbezeichnung ) zu finden ist dann hast du einen falschen reifen drauf.

Entweder beim Händler ( wo du sie gekauft hast ) reklamieren oder weiter fahren bis der reifen auch getauscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Deine Antwort. Wollte einfach Gewissheit, dass ich vorne einen falschen Reifen drauf habe. Werde nachher mal zum Händler fahren und darauf ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.