Zum Inhalt springen
IGNORED

Bremsleitungshalter im Cockpit hängt am seidenen Faden


Judy750S

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gestern nach der Ausfahrt ist mir am Bremsleitungshalter bissl Rost aufgefallen, und dass sich dieser bereits sehr leicht biegen lässt.

 

Hier noch die entsprechenden Bilder, damit ihr euch das besser vorstellen könnt was ich damit eigentlich meine:

 

 

201306221641271qlf7g2rk3.jpg

 

20130622164143ky0c5g8pao.jpg

 

 

Weiss hierzu evtl. jemand den entsprechenden Ersatzteilpreis, oder bekommt man sowas auch gebraucht?

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Teil kostet bei Kawasaki ca. 4.- Euro,die Ersatzteilnummer müsste 92171-0409 sein.

 

zwischenablage01232lpr5.jpg

Bearbeitet von no name
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KawaAxel

kann es sein dass du a bissl a "Racer" bist?! Bei denen wird ja bekanntermasen auch gern alles mit Kabelbindern fixiert :pfeif:

 

 

@no name

vielen Dank für die Info. Ich frag gleich mal bei meinem freundlichen nach :thumbs_up:

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Neuteil wurde bereits verbaut.

Hab dann gleich mal die Gaszüge kontrolliert und geschmiert, damit das auch wieder passt :thumbs_up:

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.