Zum Inhalt springen
IGNORED

Pension Eifel


kawa750

Empfohlene Beiträge

Hallo ich möchte mit meinem Bruder eine Moppedtour in die eifel machen. 

 

Kann mir jemadn ein paar Tipps geben mir schönen strecken ?   Zudem Suche ich noch eine Übernachtungsmöglichkeit .Es soll eine günstige Pension sein.   Ich will  vom  06.07 bis zum  07.07 fahren.

 

Danke schonmal für die Unterstützung

Bearbeitet von kawa750
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du Dir eine tolle Gegend ausgesucht :thumbs_up: ! Die Eifel ist wunderschön!

Schau mal unter www.islekhoehe.de! Da waren wir die letzten Jahre! Sehr familiär, unglaublich nett, Mopeds stehen trocken und abgeschlossen in der Garage und die Portionen beim Essen sind hammer und es schmeckt (zumindest uns) sehr gut!

Touren kannst Du dort ohne Ende machen! Empfehlenswert ist auf jeden Fall Luxemburg. Gute Straßenqualität und günstigerer Sprit :mrgreen: Das Muellertal ist was für's Auge und man kann sich dort schön einschwingen... Auch um den Nürburgring gibt es tolle Nebenstrecken (aber nur in diese Gegend fahren, wenn dort nicht ne Großveranstaltung ist). Wir waren schon etliche Male in der Eifel und finden immer wieder neue tolle Sträßchen :D

Ganz viel Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur ein Tip :

vom 04. - 07.07. ist die Formel Eins am Nürburgring !!!!

wird also wohl sehr voll sein auf den Strassen in der Gegend um den Ring  ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.