Jump to content

Zündungsplus unter der Sitzbank gesucht


Guest Patze

Recommended Posts

Guest Patze

Hallo,

 

ich habe mir heute bei der Tante eine USB-Steckdose gekauft und wollte die nun unter dem Fahrersitz anbringen z750 Bj 2012.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wo bekomme ich am einfachsten einen Kontakt zum Zündungsplus ohne irgendwo die isolierten Kabel anzuscheiden? Habe schon am Rücklicht geschaut, aber der Stecker wirkt auch nicht so, als würde ich dort noch ein zusätzliches Kabel unterbekommen. Könnt Ihr mir einen Platz nennen oder zumindest mal die Kabelfarbe fürs Zündungsplus?

 

Liebe Grüße aus DD,

Patze

Edited by Patze
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.