Zum Inhalt springen
IGNORED

Gibt es irgendwo kleine Hecktaschen?


XlemonheadX

Empfohlene Beiträge

Ahoi,

ich auf der Suche nach einer kleinen Hecktasche für meinen Soziussitz, auf dem Bückeisen ist eh nicht viel Platz.

Ich habe bis jetzt bei den 3 großen nichts gefunden, die sind alle viel zu groß. Schauen alle eher nach großer Tour aus.

Es muss nur Handy und Geldbeutel reinpassen, mehr brauche ich gar nicht.

Habe halt das Problem, dass ich im Einteiler nur eine Brusttasche hab und am Moppet kann ich auch nichts verstauen. Deswegen fahr ich zur Zeit immer mit Rucksack, ist halt etwas too much, nur wegen Handy und Geldbeutel.

Hat einer von euch ne Idee wo ich so eine kleine Tasche bekomme?

Ich weiß, dass es so kleine Tankrucksäcke gibt, hätte aber lieber ne Hecktasche die ich verzurren kann, da ich schon mal einen Magnettankrucksack bei voller Fahrt verloren hab.

Bearbeitet von XlemonheadX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit den Quicklock Systemen von SW Motech? Da gibts sehr kleine Tankrücksäcke und weg fliegen tun die nicht. Bin schon 220 mit meiner damit gefahren. Ich glaube ich hatte mehr Schwierigkeiten mich fest zu halten als der Tankrucksack ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Endurobereich zum verzurren........ kukkst du hier http://www.ebay.de/itm/ACERBIS-ENDURO-WERKZEUGTASCHE-HECKTASCHE-TOOLBAG-TASCHE-MOTORRAD-FENDERBAG-BAG-/200935778863?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2ec8b4aa2f

Stolzer Preis aber .....http://www.ebay.de/itm/FAMSA-SITZBANKTASCHE-HECKTASCHE-GEPACKTRAGER-TASCHE-FA-610-/200928630664?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2ec8479788

Auch ne gute Idee........http://www.ebay.de/itm/MOFATASCHE-fur-Mofadrossel-Sitzbanktasche-Mofa-Drossel-Drosselsatz-/150931091753?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item232431b129

Nochmal was .....http://www.ebay.de/itm/Yamaha-Hecktasche-Hartschalen-Gepack-Tasche-alle-Modelle-klein-schwarz-6-5l-/221246008700?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item33834a2d7c

Ok die letzte ist von Yamaha  :silly:

So wie es aussieht verkaufen die in der Bucht recht viel von dem Zeug  :thumbs_up:

Wie wäre es denn mit einer Beintasche ?? Für Kippen und Händy sollte das auch reichen - gibt es für nen schmalen Taler hab ich auch vor mir zu besorgen 

Bearbeitet von sasti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs doch mit den Taschn für den Oberschenkel. Ansrelle den Klett um den Oberschenkel zu schnallen machst Du ihn einfach um den Sozisitz. Reicht genau für Geldbeutel und Handy.

Bearbeitet von Dragon84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten dank an alle, da sind schon einige brauchbare dabei. Vor allem die FLM vom Polo, genau so etwas habe ich eigentlich gesucht. Komisch, hab die beim stöbern letztens nicht gesehen.

Aber auch die Enduro Version würde mir taugen, mal sehen was es wird.

Muss auf jeden Fall bei der 1.Inspektion die Mechanik von meinem Soziussitz checken lassen. Der lässt sich nämlich gar nicht abnehmen, hängt wohl der Seilzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.