Zum Inhalt springen
IGNORED

Streetfighterumbau Z1000 (ab 10)


Gast Z.Racer

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

ich habe vor meine Z (Bj. 11) für die nächste Saison zum Fighter umbauen zu lassen. Das heißt, dass ich einen Einmannhöcker haben möchte und eventuell auch die Front verändern will.

 

Deshalb meine Frage: hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit einem Fighterumbau der aktuellen Z, oder denkt vielleicht jemand darüber nach???

 

Freue mich auf Antworten...

 

Faust zum GruZ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, bitte, bitte lass dieses wunderschöne Motorrad so wie es ist  und sei stolz drauf, dass sowas dir gehört und verhunz es nicht  :thumbs_up:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas lässt man nicht umbauen, das macht man selber...

so siehts aus .....

 

wenn du es schon machen lässt ,von wem bzw Händler oder privat ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein interessehalber hab ich mich auch schon gefragt ob sich jemand schon an die aktuelle Z gewagt hat. 

 

 

Man fährt doch mit viel mehr stolz rum wenn man sich die Z selbst so umgebaut hat wie es einem gefällt ;)

 

so schaut's aus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Umbau in Mobile ist gar nicht mal so schlecht wie erwartet.

Dachte eigentlich zuerst, die 2010 wäre eher ungeeignet.

Aber der Umbau sieht sehr technisch und unaufgeräumt auf, was meiner Meinung nach gut zum Fighterstyle passt.

 

Positiv an der 2010er, dass der Rahmen nicht zerstört werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte das Heck von ner Werkstatt machen lassen. Hab keine Lust 100 mal zum TÜV zu laufen, damit ich alles eingetragen bekomme. Die Werkstatt macht das alles zu 100% vernünftig und dann gibt's auch später keine Probleme mit den Kittelträgern.

Der Rest mit Maske, Gabelcovern usw. werde ich selber machen. Es geht nur um den Höcker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den Höcker angeht ,hast du nen Bild wie es ungefair aussehen soll?????? es gibt so viele Shops ,die Höcker anbieten und daa wirds nich so einfaach den passenden zu finden ....  worauf du auf jeden fall achten solltest ,das Höcker und Maske einiger Maßen zusammen passen und das die Linie von vorne bis hinten stimmt 


Sieht doch ganz passabel aus - das Heck dürfte von RF-Biktech sein...

du bist ja nen Fuchs ,steht sogar in der anzeige drin  :ditsch:  :ditsch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich nen Knick in der Optik, oder sind die Endtöpfe von dem o.g. Umbau total schepp ?

Von hinten gesehen schaut das irgendwie extrem unsymmetrisch aus :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal was du machst es kann nur hässlicher werden... Einer der es richtig gemacht hat war Höly.Mehr kann man meiner meinung nach Technisch aber auch Ptisch aus einer Zett hohlen.Ich sage gleich die dinger kosten mehr wie 20000euro und an denen ist fast nix mehr original. Die haben  171PS am Hinterrad und auch alle sonstigen Umbauten Wie Fahrwerk Bremsen, Schwinge sind nur dafür gemacht die Zett auf der Renne zubewegen aber sehen lassen können die sich alle mal. PS bei manchen hat man ein Heckumbau und das ähnelt dem heck der s1000rr

 

http://www.hoely.de/umbauten/kawasaki/naked/kawasaki-z1000-green-monster-2013.html?

 

http://www.hoely.de/umbauten/kawasaki/naked/z1000-green-hoely-edition-2012.html?

 

http://www.hoely.de/umbauten/kawasaki/naked/galerie-z1000-122012.html?

Bearbeitet von PumaOnIce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.