Zum Inhalt springen
IGNORED

Streetfighterumbau Z1000 (ab 10)


Gast Z.Racer

Empfohlene Beiträge

Höly- Umbauten sind zwar ganz nett aber noch keine Streetfigther 

so siehts aus  :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steh ich jetzt auf der Leitung oder was haben die Hoely Z's mit einem Streetfighter Umbau zu tun?

Und wie Renne? Der TE wollte seine aktuelle Z als Streetfighter umbauen. Nicht als Rennmaschine.


ups zu langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Ding von mobile sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Das ist für mich kein Fighterumbau, einfach nur einen Ausgleichsbehälter und eine Maske ranzupacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leigt im auge des Betrachters ;) Das was man eigentlich unter "Streetfighter" versteht gefällt mir persönlich gar net. Da finde ich das was die Z1000 mitbringt besser ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Ding von mobile sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Das ist für mich kein Fighterumbau, einfach nur einen Ausgleichsbehälter und eine Maske ranzupacken

 

Du hast den Auffahrschaden hinten vergessen :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Z1000-Fighter:  mir gefällt das Heck G4 von Gemo fighter, oder Flash Shorty von Bad Bikes, oder HE 81 von MGM. Hab leider keine Ahnung wie man Bilder hochlädt, hätt ich sonst gemacht :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zu der z1000 von mobile.de

 

da steht ja "RF Biketech Heckteil, eingetragen als Zweisitzer!"

 

meint er damit das rücklicht+blinker?

 

weil das heck sieht ja an sich viel höher aus als das originale, habe nur auf der seite von RF Biketech nichts dazu gefunden...

 

edit:

 

oder ist das eine ganz normale heckhöherlegung? (30mm?)

Bearbeitet von ScottDerGott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand Flash shorty auch sehr geil aber von hinten naja find ich siehts scheisse aus.

 

 

Bearbeitet von Trasher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zu der z1000 von mobile.de

 

da steht ja "RF Biketech Heckteil, eingetragen als Zweisitzer!"

 

meint er damit das rücklicht+blinker?

 

weil das heck sieht ja an sich viel höher aus als das originale, habe nur auf der seite von RF Biketech nichts dazu gefunden...

 

edit:

 

oder ist das eine ganz normale heckhöherlegung? (30mm?)

 

Ich schätze mal, dass von RF ist nur das Plastikheck. Das sieht man ja auch an deren normalen Umbauten.

Der darunterliegende Heckrahmen wäre das eigentlich Interessante. Sieht schon nach mehr wie einer Heckhöherlegung aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst du hier, denke dass das Heck verbaut wurde.

 

ja das habe ich auch gefunden bzw kannte es auch schon vorher

 

 

 

Ich schätze mal, dass von RF ist nur das Plastikheck. Das sieht man ja auch an deren normalen Umbauten.

Der darunterliegende Heckrahmen wäre das eigentlich Interessante. Sieht schon nach mehr wie einer Heckhöherlegung aus.

 

 

ja das denke ich auch, wobei die schwinge schon "steiler" aussieht und der hinterreifen auch recht nahe am brotkasten sitzt, was wiederum für eine heckhöherlegung spricht

 

aber das alleine wird wie schon gesagt kaum diesen effekt bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hat sich hier noch irgendwas getan?

Der Thread is ja etz scho n Stück älter aber ich baue gerade meine 13er Zett um und bin deswegen auf diesen hier gestoßen ;)

 

@Z.Racer hast du dich jetz drangewagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zphil_13: ja bin dabei meine Z umzustricken. Da hier aber keine vernünftigen Kommentare zustande gekommen sind habe ich den thread nicht weiter verfolgt. Meine Z wird zur Saison fertig sein und damit hat sich's. Werde auch weder Fotos noch sonst irgendwas hochladen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit drei Beiträgen in 1 1/2 Jahren brauchst du dich auch nicht wundern das keine vernünftigen Kommentare zustande kommen.  :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.