Zum Inhalt springen
IGNORED

Maße für Kennzeichenbeleuchtung Rizoma


BBC

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen hat mir jemand die Maße für diese Kennzeichenbeleuchtung von Rizoma? 

 

2af36239f90f1728fdbdf7102c0a1faa_1.jpg

Will sie nicht bestellen und zurückschicken, hab jetzt so ne mini kleine Shin You oder so dran und irgendwie sieht man in der KZ Halterung noch voll die Löcher, drum such ich was größeres damit die Löcher weg sind, leider bekommt Rizoma das wohl nicht hin ein paar Maße dazu zu schreiben.

 

Danke mal im Voraus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kennzeichenbeleuchtung wird völlig überbewertet. :silly:  (der KZH-Stecker liegt bei mir seit 10 Jahren verschweißt mit Plasti-Dip im Heck...pssst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, der KZH ist mir schon egal hab aber ganz oben im KZ die Löcher gebohrt und ganz oben im KZH, deshalb komme ich nicht höher und da drüber sind die Löcher die zu sollen.  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne is schon klar, aber ich will da nix hin basteln das sieht man doch wenn man genau hinschaut. :silly: 

Na ja währe halt nicht schlecht gewesen wenn jemand die Maße gehabt hätte jetzt zieh ich halt morgen los und schau mal ob ich beim Polo oder so was finde wie ich mir das so vorstelle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne is schon klar, aber ich will da nix hin basteln das sieht man doch wenn man genau hinschaut. :silly:

Na ja währe halt nicht schlecht gewesen wenn jemand die Maße gehabt hätte jetzt zieh ich halt morgen los und schau mal ob ich beim Polo oder so was finde wie ich mir das so vorstelle. 

 wenn  du es ordentlich machst, sieht es kein Mensch, aber kurbel mal unsere Wirtschaft an. Am besten bei Polo die sind pleite

Bearbeitet von sascha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.