Zum Inhalt springen
IGNORED

bugi anpassen


eaZt rider

Empfohlene Beiträge

Hey leutz, will mir einen big bike bugi anschaffen und an den krümmer anpassen. So wie es der hobbit gemacht hat. Hab ne 09. Hab nur angst das es später im gfk risse enstehen können. Wad meint ihr? Muss ich auf etwas besonderes achten. Wäre für tipps dankbar. MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da entstehen keine risse ..hab es damals bei mir gemacht und habe hobbit den tipp gegeben ..hab noch nix negatives gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke. Noch ne frage. Passt das zur linie mit den kühlerabdeckungen oder sollte ich die von z 750 hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat sich erledigt. Die Kühlerverkleidungen kommen ab. Hab auf der seite von Bike- Rules lenkerendenspiegel mit eingebauten blinkern gefunden. Sieht gut aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die Blinker senkrecht im arm eingelassen ???? wenn ja ,solltest du drauf achten ,das die arme dann senkrecht sind ,so das die leds nach vorne leuchten können ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e nr is die eine seite ..die nützt dir aber nix ,wenn man die Blinker nich richtig sieht ,weil sie nich direkt nach vorne leuchten

 

hab mir grad die Spiegel angeguckt ..wenn du dir die Spiegel so eingestellt hast ,das du was drin siehst ,leuchten die blinker nach vorne auffen Boden ;-)

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal anschauen. Suche noch gabelcover wo ich den originalen schutzblech dranlassen kann. Den will ich mim dremel bearbeiten. Is fürn tüv ja egal.

Hab bis jetzt nix passendes gefunden: (

Im winter kommt noch maskenumbau wie beim hobbit dazu. Aber mim motogadet pro. Hoffe das es klappt. Und etwas tiefer sol die maske auch noch, so zwei bis drei cm. Die nächste baustelle ist das kennzeichen. Hab vor es unters heck anzuschrauben, dort wo die wölbung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem KZ kannste vergessen ,da du so nich die 15 Grad  einhalten kannst die das KZ negativ haben darf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte an kunststoffschweissen. Abbauen, ausschneiden und dann mim korrekten winkel schweissen. So wie ich das seh müsste da noch etwas platz sein. Ich baus im winter mal ganz ab. Und messe mal genau nach. Wenns möglich wäre, gehts zum k.s.schweisser um in erfahrung bringe was es kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mal oben von der Sitzbank her rein guckst ,wirst du sehen ,das dort nich viel bis gar kein platz is für dein vorhaben ,um das KZ dort in dem richtigen Winkel zu montieren ...zu flacher Winkel bringt dir nur Ärger ein  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom Winkel her könnte es knapp werden ..wenn man drauf sitzt ,könnte es sein ,das man die untere Zeile nur halb sehen kann und das könnte probleme geben

 

halte bei gelegenheit mal dein KZ so dran ,wie du es dir vorstellst und mach nen Foto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.