Zum Inhalt springen
IGNORED

bugi anpassen


eaZt rider

Empfohlene Beiträge

Kommende woch mach ich es. Hab jetzt wenig zeit. Hoffentlich gibst du nir deinen Segen. : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z 1000 Fighter. War gestern bei Jack. Hab mit ihm mal so durchgecheckt was möglich ist. Hat mir einige gute tipps gegeben. Soll dich von ihm grüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Mein bugi ist fertig.

forums_1399094182__20140502_192110.jpg

 

 

 

 

.

Bugi angepasst danke Z1000 FIGHTER und Hobbit

Cover von smprium

Bodystyle soziussitzabdeckung

lsl Lenker superbike

lenkerenden und spiegel von highsider victory

lsl brems und kupplungshebel in schwarz

lsl bremsflüssigkeitsbehälter

Ganganzeige danke lasertom

Krümmer und auspuff lackiert

Maske 25mm tiefer gesetzt mit hilfe von distanzen und leichten bearbeitungen an der halterung

schwarze rückleuchte danke lasertom

schwarze mini led heckblinker

 

 

Demnächst kommen die kühlerecken ab.

Kommen striker Abdeckungen dran mit schwarzen mini led blinkern

 

Wenn ich im nächsten winter zeit habe komm ein mini tacho von motogadet dran.

Kommen auch neue zwischenrohre drauf. Für die Optik.

Wollte auch eine hhl. verbauen aber lasertom hat mir davon abgeraten.

Und was ich mit dem kz mache bin ich imner noch am überlegen, so lassen oder vom donkuahn einen HRKZH kaufen. Oder unterm heck verbauen. Was schwierig wird da es kaum platz gibt.

Und beim Lack hadere ich mit mir ob ich schwarz glänzend lassen soll, oder ob ich es schwarz matt lackieren lassen soll.

 

 

 

 

Gruß eaZt rider

Bearbeitet von eaZt rider
Bild eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

lass bitte das KZ so wie es is, unters Heck geht wegen dem Winkel leider nich  ..aber der andere KZH sieht in meinen Augen sehr bescheiden aus  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

 

ps: son angepasster Bugi sieht doch gleich viel besser aus  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht optisch so viel her. Bin dir zu Dank verpflichtet.

 

Aber war erst mal ne kleine schweinerei mit dem Harz.

Gruß eaZt rider

 

 

 

 

Wie kriege ich denn mim Handy Bilder rein?

 

Naja, hier mal der bugi

 

http://s14.directupload.net/images/140505/4jtd97lo.jpg

Bearbeitet von eaZt rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So der Striker mit Blinkern ist fertig.

coemx4yu.jpg.

 

Musste aber mit GFK nacharbeiten. Von der Verkleidung bis zum kühler war etwas viel luft.

Hab getönte mini led blinker eingesetzt. Heute kommen noch die Soziusfussrasten und Fersenschoner vom Pulvern zurück.

qftw4zvq.jpg

 

Gruß eaZt rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Bilder

.6ccpo9qu.jpg.

 

 

.pyelvp8o.jpg.

Bearbeitet von eaZt rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.