Zum Inhalt springen
IGNORED

Schwarze Scheinwerfer und Felgenringe


Gast sinanchez

Empfohlene Beiträge

Gast sinanchez

Hallo Zusammen,

 

ich bin mittlerweile auf eine Z800 umgestiegen und würde gerne einige Änderungen vornehmen.

 

Ich suche schwarz getönte Scheinwerfer und diese Felgen:

 

gi86l9en.jpg

 

Weiß jemand wie man das hinbekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

Schwarz getönte Scheinwerfer gibts nich ,das is nur nen Cover und bei den Felgen sind es mit sicherheit nur aufkleber :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sinanchez

danke green monster! weißt du zufallig ob es diese coverblenden auch für die z800 gibt? oder wurden die selbst gemacht? und darf man damit legal fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

na, denk mal selber über die letzte frage nach  :ditsch:  :ditsch:  :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im schlimmsten Falle selber ein Cover machen und es mittels Tönungsspray wie gewünscht einfärben...

Mittels Tiefziehen und Vivak-Folie kann man das recht einfach machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 5 Monate später...

Frag wegen den Aufkleber beim Drachenbändiger nach! Macht echt eine super Arbeit!! Hat die Aufkleber auch für meine Z800 gemacht!! Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.