Zum Inhalt springen
IGNORED

Endgeschwindigkeit


Gast Kalle77

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie schnell ist eure z800 ?

 

Ich komme auf 215 hab die Ixil hyperlow drunter mehr ist nicht drin.

 

Meine werkstatt kennt das problem mit der auspuffanlage, wie siehts bei euch aus?

 

Werde den topf glaub ich wieder abbauen und auf sc umsteigen.

 

Was haltet ihr davon?

Bearbeitet von Kalle77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es mit dem SC auf 230 gebracht bin dann aber wieder runter vom gas, da ich nicht der einzige auf der Strecke war. Keine Ahnung was noch geht. Macht ja eh keinen Spazz mehr :-)

Bearbeitet von beckal78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi , ich glaub es kommt nicht nur auf den Auspuff sondern auch darauf an ob man ne Scheibe dran montiert hat und dann noch welche .

´Bei youtube gibts Videos der Z800 >240km/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere frage, ist ja nice wenn man weiß was es könnte, aber wer fährt regelmäßig so schnell auf nem naked?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Sorgen, selbst meine vollverkleidete SX läuft nur 225.

 

225 kmh du musst auch nen Gang hochschalten  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sorge ist nur, wenn ich nicht schneller wie 215 schaffe mit der ixil könnte es auch sein das sie mir leistung nimmt?

orginal ist sie mit 230 eingetragen vom werk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bau doch mal den Originaltopf drunter, dann weist ob es an der Sporttröte liegt...........

Bearbeitet von Alex-Z1000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir so 220, geht mehr dauert allerdings gefühlt ewig ab 210. hab keine Scheibe und die Akra Ässe drunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man spricht deutsch :pfeif: Das er nen Auspuff vom Igor meint war klar, aber die Bezeichnung "Ässe" ist mir ned geläufig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.