Jump to content
Guest Kalle77

Endgeschwindigkeit

Recommended Posts

Guest Kalle77

Hi,

wie schnell ist eure z800 ?

 

Ich komme auf 215 hab die Ixil hyperlow drunter mehr ist nicht drin.

 

Meine werkstatt kennt das problem mit der auspuffanlage, wie siehts bei euch aus?

 

Werde den topf glaub ich wieder abbauen und auf sc umsteigen.

 

Was haltet ihr davon?

Edited by Kalle77

Share this post


Link to post
Share on other sites
beckal78

Also ich hab es mit dem SC auf 230 gebracht bin dann aber wieder runter vom gas, da ich nicht der einzige auf der Strecke war. Keine Ahnung was noch geht. Macht ja eh keinen Spazz mehr :-)

Edited by beckal78

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nicman

Hi , ich glaub es kommt nicht nur auf den Auspuff sondern auch darauf an ob man ne Scheibe dran montiert hat und dann noch welche .

´Bei youtube gibts Videos der Z800 >240km/h

Share this post


Link to post
Share on other sites
cra

andere frage, ist ja nice wenn man weiß was es könnte, aber wer fährt regelmäßig so schnell auf nem naked?

Share this post


Link to post
Share on other sites
bikersx

Ihr habt Sorgen, selbst meine vollverkleidete SX läuft nur 225.

Share this post


Link to post
Share on other sites
grisu174

Nicht schon wieder........

Share this post


Link to post
Share on other sites
THEG

Ihr habt Sorgen, selbst meine vollverkleidete SX läuft nur 225.

 

225 kmh du musst auch nen Gang hochschalten  :pfeif:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gobbel

Nicht schon wieder........

Hrhr, besser als Kino. :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Kalle77

Meine sorge ist nur, wenn ich nicht schneller wie 215 schaffe mit der ixil könnte es auch sein das sie mir leistung nimmt?

orginal ist sie mit 230 eingetragen vom werk.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

Bau doch mal den Originaltopf drunter, dann weist ob es an der Sporttröte liegt...........

Edited by Alex-Z1000

Share this post


Link to post
Share on other sites
Karl-Hugo

 

Hrhr, besser als Kino. :-)

 

:popcorn:

Edited by Karl-Hugo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marst

Bei mir so 220, geht mehr dauert allerdings gefühlt ewig ab 210. hab keine Scheibe und die Akra Ässe drunter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

 Akra Ässe drunter.

 

Was soll das sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bullterrier

Wahrscheinlich Akra Auspuff drunter?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

Man spricht deutsch :pfeif: Das er nen Auspuff vom Igor meint war klar, aber die Bezeichnung "Ässe" ist mir ned geläufig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.