Zum Inhalt springen
IGNORED

Endgeschwindigkeit


Gast Kalle77

Empfohlene Beiträge

Echte 227km/h wurden gemäß aktueller "Motorradfahrer" gemessen.  Natürlich mit Originalauspuff.

Tacho 235 sollte die Z800 daher schon laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

große Preisfrage warst schon beim 1000er Service wie bist sie eingefahren? das macht bestimmt auch nen großen unterschied aus. Kann sein das wenn du sie die ersten 1000km sehr geschohnt hast sie eigentlich noch nicht zu 100% eingefahren ist und bestimmt noch dazugewinnen wird.

Aerodynamik spielt da auch ne riesen Rolle ab 200 Leder oder Textil Windschild oder ohne Sitzposition das sind alles Faktoren die da mit spielen.

 

Und wenn ich Sachen höre wie OMG auf Youtube läufts 240 bedenkts bitte das man eine Übersetzung auch tauschen kann der lacht sich krum über die ganzen besorgten Z800 Besitzer uiuiui meine läuft nicht so schnell ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo ihr,

 

hab meine mal gestestet, 249 auf langer geraden mit dem Akra mit Killer.

 

Ich finde das reicht, was da für Fahrtwind uf einen einprasselt.

 

Hab mir die Z aber nicht wegen der Geschwindigkeit gekauft, sondern, weil sie sich einfach geil fahren lässt.

 

Ich wiege 64 Kilo, nur zur Info, ist klar, wenn da ein 120 Kilo Mann drauf sitzt, sich der Motor mehr plagen muß!!!!!!

Grüße

 

Stefan

Bearbeitet von Kawa-Didi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 1,87m bei ca. 85-88Kg mit Lederkombi und Fahre jetzt erst seit April herum.

Bei mir war bei knapp 200 schluss wobei die Zetti bestimmt mehr kann.

Ich hatte das porb das meine Zetti anfing unter mir zu Tanzen...

Mir gefällt der berreich von 0-160kmh eh am besten was die kleine hinten raus schaft ist mir fast schon egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endgeschwindigkeit kannst auch schnell mal einiges verlieren wenn du einen sehr kurzen Auspuff montiert hast laut meinem Mechaniker macht das nen großen Unterscheid. Mit meinem langen Scorpion zb hab ich überhaupt keine Probs geht genauso wenn nicht besser als mit dem Originalen finde das der sogar einiges an Vibrationen rausnimmt. Ist halt nichts für DB liebhaber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin lieber der kurvenkratze, ich hatte meine 750er aus interresse mal uff 230 gezogen dann war vorbei.beim auskullern hab ich gemerkt das ich den 6. gang vergessen hatte. :pfeif: naja brauch den 6.auch so gut wie nie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr mal ne z800e,ich finde die reisst gut

bin in 90ern auch zxr gefahren,wenig unterschied


vielleicht lag es auch am einfahren,habe von vorn herein ab und an gas gegeben,denke das sollten heutige motoren aushalten können!


hatte 2006 ne cb1300 mit glaube ich 112ps,keine chance gegenüber der z800e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wer laut sein will muss leiden.

 

Die Zeiten in denen ein Zubehör-ESD Leistung brachte sind wohl vorbei.

 

Naja wenn man meinem Mechaniker glauben darf ist das halt die Problematik mit den kurzen endtöpfen die sind zwar schön laut aber längere sollen Leistungsmässig besser sein. Kann man natürlich nicht veralgemeinern aber hab mit meinem Scorpion eigentlich sogar das gefühl das sie runder und besser geht als vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.