Zum Inhalt springen
IGNORED

Endgeschwindigkeit


Gast Kalle77

Empfohlene Beiträge

*Buddel* *Kram* *Staub abpust*

 

Ich schaffe mit meiner maximal 220KM/h bei 1,89m Körpergröße und einem Kampfgewicht von knapp 110KG - schön flach machen dann sollten auch die 240 Problemlos fallen. Jedenfalls bei den Leuten <100KG :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

187 cm groß 85 kg schwer.

MIVV Gihbli "Zubehörtopf" (noch ^^) verbaut.

235km/h laut tacho Gestern versucht.....bin dann schnell wieder runter ...

Grund: Unlustig .........

Wenn sie nur 199 gehen würde wäre es mir aber auch egal da ich meist Landstrasse fahre.

Und mit 199 haste bei uns auch schon sehr sehr lange keinen Führerschein wenn die Rennleitung Einspruch erhebt ^^

Wäre wohl noch etwas drin gewesen , aber wenn ich sowas machen will nehm ich was mit mehr Verbau .... ;)

 

LG BAM BAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Letzte Sonntag hatte ich kurz auf ca 215 km/h mit Windschutzscheibe erreichen drauf..... mit drosseln 98PS und schluckt die Tank boah schnell.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch schorsch, gib dir halt etwas mehr Mühe :mrgreen: .

 

Ich verstehe es so das er 98 Drosseln ganz schnell verschluckt hat und am Wochenende die Windschutzscheibe kurz im Tank war  :verwirrt:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Blödsinn, er hatte am Sonntag bei 215km/h 98x Drosselschiss auf seiner Windschutzscheibe, aufgebracht wie er war, hatte er dann schnell den Tank verschluckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das so

letzten Sonntag ging er um 2:15 Uhr in die Kirche, bekam eine Mattscheibe und verschluckte sich 98 mal am Rotwein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid klasse. Gott sei Dank haben wir hier Menschen mit Fremdsprachkenntnissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Deutsch ist nie perfekt! ;-) ich versuche Mühe geben… bitte Verständnis denn ich Hörbehinderte bin , kann nie perfekt Deutsch wie Ihr…

 

Meins Zett 800 hat gerade nur 98 PS ( statt offen 113 PS )

Endgeschwindigkeit wurde da 215 km/h erreichen ( mit Windschutzscheibe)

Ohne Windschutzscheibe erreichte es nur maximal ca 199 km/h…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Guten Abend,

 

ich fahre momentan eine offene Z800 und wollte bei dem schönen Wetter heute mal die Höchstgeschwindigkeit austesten. Motor auf Temperatur, Reifen ebenfalls "warm", allerdings läuft über 200 nichts mehr. Damit meine ich wirklich Punkt 200km/h, es bewegt sich im 6. Gang auf gerader Strecke zwischen 197 und genau 200 km/h, darüber hinaus wird nichts angezeigt. Keine 201 oder 202. Das wundert mich ein wenig denn ich habe gelesen, dass die Maschine 250 packen würde. Woran kann das liegen?

 

Grüße

Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.o 250 tun sich ja die großen schon schwer (237 kmh), wie soll dass dann die kleine schaffen??

 

Die 800er ist mit 230 kmh angegeben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Threads sind ja nun wirklich... ich sag mal nicht zielführend, da es früher oder später permanent darum geht wer schonmal wie schnell gefahren ist^^

 

Ich möchte einwerfen, dass ein paar Infos fehlen.

 

Wie groß und schwer bist du? Ich möchte dich nicht daten, aber diese Infos sind schon relativ wichtig in Bezug aufs Leistungsgewicht und der Aerodynamik. 

Hat deine Maschine eine geänderte Übersetzung?

Und beschleunigt sie ganz normal? Das heißt ist wirklich nur der Endgeschwindigkeit geringer oder hat sie allgemein einen Leistungsmangel?

 

Da es ja nicht fehlen darf: ;)

Meine Z750 läuft mit mir (1,78m mit 75kg und platt auf dem Tank liegend) laut Tacho exakt 265 km/h. Bis dahin hat es gefühlte 5 min gedauert und in den weiteren 5 min Vollgas ist auch nichts mehr passiert. 

Da mein Tacho aber um mindestens 5 km/h bei ner Fahrgeschwindigkeit von 50 km/h vorgeht (zumindest laut den Geschwindigkeitsanzeigedingern die an manchen Ortseingängen zu finden sind) weiß ich nicht inwieweit der oben angegebene Wert wirklich stimmt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.