Zum Inhalt springen
IGNORED

Fußrastenhalterung vorne


Gast BA-Z750

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Benötige mal eure Hilfe meine Z750 hat heute leider einen leichten Sturz im Hof hinter sich,

Naja das schlimme ist leider daran das dir Fußraste vorne links dabei von der Halterung abgehorchte ist, Schaltung etc ist alles noch heile mir fehlt quasi nur die Halterung an der ich wieder die Fußraste befestigen kann!

Hat jemand damit Erfahrung bzw kann mir da weiter helfen wo ich ein solches Ersatzteil finde?

Danke Schon mal und ein schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
kleineHexe2984

Also wenn es jmd interessiert hab ne Super Seite gefunden mit Bike Teilen, große Auswahl und alles sehr seriös und gut verlaufen bei mir!

 

http://www.kfm-motorraeder.de/

 

Viel Erfolg

 

Kann ich auch nur empfehlen!

Habe dort selber erst letzte Woche die Rastenplatte für die rechte Seite bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Halbkreis der Schwarze

Hab noch eine ( fussraste links, Komplett, z 1000 08, passt aber.)

 

Bei Interesse : Melden.

 

LG

 

HdS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Profis können das schweißen. Bei meiner Frau hält das jetzt schon fast 4 Jahre.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.