Zum Inhalt springen
IGNORED

Zerfressene Schweissnaht ?


lukazzo

Empfohlene Beiträge

GoOse, bestell Simone einen schönen Gruß von mir, die kann ja für dich zeugen !

Ähm, Du schreibst (mal wieder) in Rätzeln!  :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt noch mal eine andere Z750 bj. 06 angeguckt und dort ist dieser Spalt ebenfalls vorhanden..

Ist jetzt die Frage ob man bei 3 "Fehlern" noch vom Einzel-, bzw. Zufall sprechen kann. Dann müsste wohl ne ganze Produktion fehlerhaft sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst nicht jeden blödsinn glauben, den manche hier von sich geben.

das von dir gezeigt "phänomen" ist serienmäßig vorhanden.

behandle es wie beschrieben und gut. es ist noch keine der maschinen auseinandergebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Svenson, wo bleibt der Beweis ?

 

Du willst es nicht einsehen, oder bist du einsichtresistent?

Wieviel Beweise willst du denn noch, neben dem, was hier schon geschrieben wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is echt interessant was hier abgeht. Also ich bin schweißer und für mich sieht das einfach so aus als wenn das so sein muss. Kann mir nicht vorstellen das kawa solche spaltmaße zum schweißen lässt. Zum einen unnötig viel Arbeit und zum anderen wird der Verzug durch Wärme umso höher. Und richtig verrostet ist an der Stelle auch nix. Das ist flugrost oder da läuft schon rostiges Wasser von anderer Stelle drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst es nicht einsehen, oder bist du einsichtresistent?

Wieviel Beweise willst du denn noch, neben dem, was hier schon geschrieben wurde?

Einsichtsresistent, nein, denn nur eine saubere Dokumentation könnte den Beweis für Eure mit Halbweisheiten bestückten Argumente bestätigen !

Ein Wasserablauf dort oben unter dem Lenkkopflager sehr unwahrscheinlch !

Hat sich schon mal jemand von Euch diese hire verbreitete Theorie von Kawasaki Deutschland bestätigen lassen ?

Lass dich nicht einschüchtern, die Naht ist zerfressen :pfeif:

Ich werd mal versuchen von einen Kumpel, der beim TÜV arbeitet ein Urteil zu bekommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MODERATOR Schorsch, aus Reutlingen, ich wüsste, wie ich als Moderator dem Kollegen helfen könnte, der diese Anfrage gestellt hat, aber sicher nicht durch unqualifizierte Bemerkungen, aber das scheint dein Markenzeichen zu sein oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ValeRos

  

Bleib doch mal Locker ... Wenn es doch bei allen (einschließlich bei mir) genau gleich ist ...warum fällt es dir dann so schwer zu glauben das das eben so zu sein hat !? Wieso weshalb und Warum auch immer ...aber es kann sich ja dann um keinen Fabrikationsfehler handeln ...

 

Das dich dann Leute "ein bisschen" damit aufziehen das du in dem Fall immer noch ne andere Meinung drüber hast, ist doch normal oder ?

 

Du hast deine Wette nun mal offensichtlich  verloren ...bezahl den Wetteinsatz und gut ist ...

 

Mann könnte grad meinen du arbeitest bei einer Versicherung ...(die tun sich beim Bezahlen auch immer etwas schwer ....)

 

gruss dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Anfrage bei Andi Seiler (Pressesprecher Kawasaki Deutschland) gestartet... Der hält mich bestimmt für bescheuert das ich Ihn mit sowas Nerve...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast freierMitarbeiter

Lasst Ihn doch, das ist doch in jedem Topic das Selbe mit Ihm. Er hat Recht und alle Anderen sind Ahnungslos. Er spielt sich halt immer gerne auf - unser SX blümchenpflückender Künstler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Anfrage bei Andi Seiler (Pressesprecher Kawasaki Deutschland) gestartet... Der hält mich bestimmt für bescheuert das ich Ihn mit sowas Nerve...

Das ist doch mal ne Maßnahme, die Antwort kommt vermutlich von Jörg Schimmel !

 

Grüß mir die Rennschnecke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.