Zum Inhalt springen

IGNORED

Eventueller Streetfighter-Umbau


Gast z750-sk

Empfohlene Beiträge

Anfrage läuft grade, mal schaun ob mein Reifengott den besorgen kann. :pfeif:

dein Reifengott kann auch nich zaubern ....

So siehts aus... anscheinend zu viel Risiko.

Ich kenne einem dem schon eine Schwinge von Camillo (CAS-Bikes) weggerissen is.

Laut der Person gibts wohl auch kein Gutachten, was wirklich zu dieser Schwinge gehört.

 

Ich möchte hiermit keinen schlecht reden, da ich Camillo auch persönlich kenne, und weiß dass er auch gute Arbeit abliefert.

Dennoch sollte jeder Bescheid wissen, was mit den Schwingen passieren kann. Hängt ja schließlich ein Menschenleben dran!

Ich finde die Schwingen optisch auch ganz geil. Aber nicht so geil, dass ich mein Leben dafür riskieren würde.

sorry,aber so etwas kann ich dann nich nach vollziehen ,wenn man sich etwas einbauen /bauen lässt ,wenn es quasi keine 100%tigen papiere dafür gibt ...

das schwingen brechen/reissen können ,kann immer mal passieren ...beim jetzigen Besitzer meiner ex z1000,is die Einarm auch gerissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RummsKlatsch

    9

  • Z1000-FIGHTER

    7

  • Zpeedfighter

    6

  • Underdog

    4

Wie Z1000-Fighter schon sagt, "diese Schwingen können immer mal reißen" trotz "100%er Papiere....Ist nunmal ne etwas andere Belastung als bei einer normalen, das sollte auch jedem bewusst sein.

Das Risiko wegen dem Eigenbau is mir auch klar, aber wir haben uns lange darüber unterhalten, und ich weiß auch über die Schwinge die kaputt gegangen ist.

Ich weiß aber auch was an meiner Schwinge anders is als bei der alten, und ma davon abgesehen vertraue ich da Camillo voll...wie du sagst, er macht halt echt gute Arbeit.

 

Aber nungut, ick respektiere da jede Meinung und eure is ja nich zwingend falsch...aber ick hab meine Entscheidung getroffen  :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und das ist auch gut so...wenn man einen Traum hat, soll man Ihn auch leben also weiter machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.