Zum Inhalt springen
IGNORED

Soziusabdeckung Z750 (04-06)


Gast Fuchsi

Empfohlene Beiträge

Hi, bin neu hier und wollt gleich mal was fragen.

Und zwar würde mich interessieren ob die Soziusabdeckung von der Z 1000 Bj 04 auch an die Z 750 ebenfalls Bj 04 passen würde ohne das man was nacharbeiten müsste?

Hätte dann eine für mich vernünftige auf eBay gefunden.

http://www.ebay.de/itm/231011371943?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

 

Oder könnt ihr mir raten die Bodystyle Abdeckung zu nehmen, wobei ich da schon gelesen hab, das die teilweise furchtbare Spaltmaße haben soll? Wenn ihr meint die is auch gut hätte ich folgende gefunden.

http://www.ebay.de/itm/151077245510?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

 

Konnte leider noch nichts passendes im Forum finden deswegen hab ich den neuen Thread erstellt, sorry wenns den doch schon geben sollte.

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay Fuchsi 

Die passt auch von der großen Z - und ebenfalls von der Zxr 6 . Die haben alle das gleiche Heck in den Baujahren 04-06 

Ich hab ne orginale gebraucht gekauft und hab sie mir in meiner Farbe lackieren lassen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

http://www.ebay.de/itm/221342152180?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

22,93€

 

Ich habe mir diese bestellt.

Dachte mir bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen.

Versand hat ca 2 Wochen gedauert, aber für den Preis wirklich spitze

Auch die Lackierung war gut, besser wie erwartet. Ist glaub ich auch in grün und blau erhältlich

 

Kleinigkeiten mussten nachgearbeitet werden, aber kann ich nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hey AlexZ7500, wie ist die Abdeckung? War sie lackiert und 100% passgenau wie angegeben?

 

Gutes Material? Hochwertig?

 

Gruß Marvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moin SilliaN,

ich habe mir die Abdeckung für meine schwarze Z750 auch vor 3 Wochen bestelt. Letzte Woche kam sie dann endlich an.

Als ich die anbauen wollte kam direkt das erste Problem .. Der Haken an der Abdeckung rastete nicht in das Schloss ein - als wäre er zu kurz. :wall: Mit zwei Unterlegscheiben war das Problem aber erledigt. Das An- und Abbauen der Abdeckung ist echt ein wenig hakelig aber wenn sie erstmal richtig sitzt kann man nicht meckern.

Was mich allerdings am meisten stört, der Schwarzton der Abdeckung ist ein ganz kleines bisschen heller als der Schwarzton meiner Zett. :kopf: Fällt kaum auf aber wenn man es weiß und sie in der Sonne steht sieht man es - mich stört sowas.

Aber für den Preis bin ich absolut zufrieden :clap:

 

Grüße aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • schorsch änderte den Titel in Soziusabdeckung Z750 (04-06)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.