Zum Inhalt springen
IGNORED

Tour durch die Sächsische Schweiz


Frosch

Empfohlene Beiträge

Hallo und herzlich willkommen in der Sächsischen Schweiz!

 

Ich habe hier mal eine Karte und ein paar Bilder zu den schönsten Strecken in der Sächsischen Schweiz zusammengetragen. Stammt aus dem Erlebnis-Kompass. Das wird immer mal aktualisiert. Also, wer hier in der Gegend ist - es lohnt sich! Bin auch gern für Tipps und Anregungen zu haben. Ich würde auch eure Bilder mit in die Galerie aufnehmen, wenn genehmigt!

 

Schaut rein!

 

http://www.erlebnis-kompass.de/motorrad-saechsische-schweiz.html

 

motorrad-sachsische-schweiz-gamrig.de.jp

 

Gruß Frosch

Bearbeitet von Frosch
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KrasserStecher

Vielen Dank, eine Frage: Ist Hohnstein nicht zumindestens am WE für Motorräder gesperrt?

Nicht das ich wüsste. Bin alle paar Wochen mal da.

 

Top Tourenbeschreibung! Ich persönlich finde die Strecke durchs Kirnitzschtal mega geil, seit ich die letztens ( zum ersten mal ) mit paar Kumpels gefahren bin :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rennstrecke in Hohnstein ist immer offen. Aber Achtung! in den letzten Kurven, wenn man von unten nach oben fährt, sind quer über die Fahrbahn erhöhte Markierungsstreifen. An sich nicht schlimm, man sollte nur nicht zu schnell und mit zu viel Schräglage angeflogen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müglitztal, glashütte, altenberg..

in der richtung gibts auch wunderbare strecken!

die kannste auch in deine tourenkarte mit einbauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.