Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2014 - Bildersammlung (20.10. - 24Uhr)


tralf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich habe mal eine Statistik zu den Bildern erstellt. Es wäre schön, wenn sich noch mehr Leute finden, die die unterrepräsentierten Modelle fahren und schöne Bilder auf der heimische Platte rumoxidieren haben. Die Chance bei diesen Modellen in den Kalender zu kommen ist ungleich höher.

 

 

Z1000 (03): 4

Z1000 (07): 16

Z1000 (10): 32

Z1000SX (11): 12

Z750 (04): 8

Z750S (05): 0

Z750 (07): 22

Z750R (11): 12

Z800 (13): 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt auch die Kandidatenbilder von den letzten Jahren einreichen. Nur weil sie es damals nicht geschafft haben, weil die Konkurrenz bei den anderen Modellen besser war ist das dieses Jahr nicht automatisch wieder so. Es wird nach Modellen unterschieden, macht also min. 2 Bilder pro Modell im Kunstkalender, manche Modelle bekommen 3 Plätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ihr wollt keine Landschaftsbilder und nur ohne Gepäck.
Stelle trotzdem mal 4 Bilder ein:

 

115.

 

__sterreich+01+1400.jpg

 

116.

 

__sterreich+02+1400.jpg

 

117.

 

__sterreich+03+1400.jpg

 

118.

 

__sterreich+04+1400.jpg

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@michl

das erste und letzte find ich äußerst gelungen und richtig klasse. so stell ich mir ein kalenderbild vor!

gepäck gehört halt irgendwie dazu wenn man touren fährt, auch wenn ich mir immmer mühe gebe alles abzunehmen für bilder weil ich selbst meistens hässlich finde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Bilder vom letzten Jahr erlaubt sind, wäre das Foto Nr. 109 aus 2013 von "Püüü" unter den SX Bildern ein heißer Kandidat.

Hätte ich im 2013er Kalender schon gerne gesehen, aber durch das suboptimale Auswahlverfahren war`s leider nix.

 

Püüü, bitte melden und Bild einstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.