Zum Inhalt springen
IGNORED

Tour im Schwarzwald ...


kelkos

Empfohlene Beiträge

Hey und Guten Abend.

 

Ich habe vor vom 02.08. bis einschließlich 05.08. mit dem Auto in den Schwarzwald zu fahren (zumindest in die Nähe - Ziel ist Freiburg) ... und natürlich auf dem Anhänger meine Z mitzunehmen =)

Nun dachte ich mir, das ich hier im Forum mal nachfragen könnte, ob evtl jemand Lust und Zeit hat, mich ne Runde dort "rumzuführen", vielleicht gibt es ja etwas, was ich unbedingt sehen müsste, oder etwas, wo ich besser nicht hinfahren sollte, oder oder oder ...

 

Wäre super wenn sich hier evtl ein oder ein paar Leute finden würden, würde mich freuen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die nur sagen falls du ne Tour planst, solltest du beachten das die L124 am WE für Biker gesperrt ist...

 

Ansonsten gibt es genügend Straßen für ne feine Tour ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fremder :-)

ab dem 03.08 erlebt der Schwarzwald ne NorderZ Invasion :twisted:

 

ich blick nicht wie man den Link kopiert (copy and Paste geht jedenfalls nicht ....)

 

aber du wirst es finden ...

 

auf was ich raus will ...die Jungs sind eh am Fahren ...so wie es momentan ausschaut guide ich die Gruppe auch mal nen Tag durch den Schwarzen Wald ...

 

denke nicht das die was dagegen haben wenn du dich für ne Tour dazu gesellst ...

 

gruss dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja schonmal Super. Die gesperrte Straße an Wochenenden davon hab ich schon gehört. Zählt der Freitag auch schon dazu ? Hätte hauptsächlich den Freitag und Montag zum fahren angesetzt, da ich dort unten nebenbei Familie Besuche, die sicher nicht abgeneigt sind auch mal was mit mir zu machen :D

 

Ansonsten schaue ich mal nach, wie es mit der besagten Invasion ausschaut :P danke für die Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.