Zum Inhalt springen
IGNORED

Dolomiten Tour


ChaoZ86

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ein Kumpel und ich wollen ende diesen monat mal für 2-3 tage in die dolomiten fahren.

mitn auto und hänger gehts los ....

 

jetzt meine frage:

kann mir jemand routen vorschlagen sowie ne übernachtungsmöglichkeit?

am besten sollte die übernachtungsmöglichkeit ziemlich zentral liegen das man von dort aus die 2-3 tage  schöne touren fahren kann ohne große strecken

zurück legen zu müssen. dachte so an die nähe von bozen .....

jemand erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

 

hab gestern das Hotel Mondschein bei Bozen empfohlen bekommen ....

das macht einen vernüftigen Eindruck!

von da aus kann man wie fast überall direkt los fahren!

freu mich schon drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorradfahrer-Treffpunkt

http://www.hotel-berghang.com/de/ versuchs da mal. wir waren schon 3x dort. ist einfach genial dort ( fw,dz,ez,super essen,anfahrt von bozen aus mit 17 spitzkehren,usw ) kann es nur empfehlen.

 

fertige touren hab ich auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m@rkus_bln

Wir waren vor 3 Jahren in Colfosco, ein kleines Örtchen direkt an der schönen und beliebten Sella Ronda gelegen.

Von da aus ist alles im Handumdrehen gut zu erreichen und jeder Ausflug startet praktisch mit nem Pass.

Unsere Unterkunft war das Garni Reutlingen, sehr zu empfehlen!!! Super freundliche Gastwirte, die einem genug Touren-Tips zur Verfügung stellen und wichtige Informationen geben bzgl. Polizei etc.

Die Zimmer waren super sauber und bestens ausgestattet (wurde alles vor 4Jahren neu gemacht), zudem haben die noch eine große Garage in der genug Platz ist und das alles zu einem fairen Kurs!

 

http://www.garni-reutlingen.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Canazei bist mitten in den schönsten Bergen bzw. Pässe der Dolomiten. Wir waren schon 2 Mal im Hotel La Cacciatora bei Canazei, war sehr gut und hat Garage für die Bikes!

 

Von hier aus kannst fast alle Pässe in Kürze erreichen und super Runden fahren.

 

Bozen ist meiner Meinung nach schon etwas zu weit weg und zu "Städtisch", bzw, am Abbend immer ein Chaos!

Bearbeitet von kawa-z750r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

so Samstag geht´s los ... freu mich schon!

Hotel ist gebucht! Hänger ist auch safe! Kann euch dann berichten wie es war. Wetter soll ja sehr warm werden.

 

eine Frage hab ich noch .... bin mir bei Bremsen immer unsicher ....

reichen die Beläge hinten noch aus? oder ist es sinnvoll die vorher noch zu wechseln?

 

http://s7.directupload.net/images/130723/vi3fsjce.jpg

Bearbeitet von ChaoZ86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.