Zum Inhalt springen
IGNORED

Folie selbst gestalten!


Gast arkos

Empfohlene Beiträge

Hi Asphaltgenossen !

 

ich habe vor meine neue ZeTT 750er Bj.2012 ein bisschen individueller zu gestalten. 

Zuerst wollte ich ein bisschen mit Stickerbombfolie experimentieren aber das war mir dann doch zu unruhig.  :shock:

 

Da meine z grün ist ( ich weiß es ist nicht nur grün sondern lime green metallic  :mrgreen: ) kam mir die Idee mit dem Hulk. 

 

Durch Zufall bin ich dann auf diese Seite gestoßen wo es die Möglichkeit gibt Folien mit eigenen Motiven zu bestellen.

 

Meine Frage ist jetzt, hat schon mal jemand Erfahrungen mit dieser Firma und ihren Folien gehabt?

Und ist diese überhaupt geeignet für meine Idee?

 

Die Folie die ich bestellen würde wäre eine Orajet 3951GRA von Orafol

 

 

 

 Zum besseren Verständnis habe ich euch mal ein gephotoshoptes Bild angehängt, wie ich es mir vorstelle. 

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1374011876__dsc_0127_small.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die Idee ziemlich cool

würde aber so was lieber bei ner Firma aus deiner Umgebung machen lassen, denke da wirste auch nicht Teurer wegkommen und du hast en Ansprechpartner. 

Die Orajet ist für dein Vorhaben ungeeignet die Folie lässt sich nicht ziehen bzw. zieht sich nach kurzer Zeit wieder in ihre Ursprungsform zurück würde da eher auf 3M IJ380 gehen 

(spreche da aus Erfahrung bin gelernter Schilder- und Lichtreklamehersteller und verklebe fast Täglich Fahrzeuge) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt geile Idee. Kommt bestimmt gut, wenn das fertig ist.

 

Wie Ken schon sagt, kannst du es ja erstmal ausprobieren. Die Fläche ist ja relativ klein und auch als Laie sicherlich einfach zu bekleben, so dass ein Fehlversuch sicher zu verkraften ist. Bestell einfach 2 Exemplare und schreib mal hier rein was sowas pi mal daumen kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die Idee ziemlich cool

würde aber so was lieber bei ner Firma aus deiner Umgebung machen lassen, denke da wirste auch nicht Teurer wegkommen und du hast en Ansprechpartner. 

Die Orajet ist für dein Vorhaben ungeeignet die Folie lässt sich nicht ziehen bzw. zieht sich nach kurzer Zeit wieder in ihre Ursprungsform zurück würde da eher auf 3M IJ380 gehen 

(spreche da aus Erfahrung bin gelernter Schilder- und Lichtreklamehersteller und verklebe fast Täglich Fahrzeuge) 

 hmmm ist die 3M auch bedruckbar ?

Also da die Folie eh bedruckt wird würde sie wenn ich sie " ziehen " würde das Motiv verzerren, von da her probiere ich mal den anbieter aus.

 

und kosten würde mich der Spass mit Versand um die 15 Euronen/Stück , also verkraftbar :pfeif:

 

sobald ich fertig bin gibts Bilder .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.