Zum Inhalt springen
IGNORED

Anzugsmomente für Z1000 (2013)


gambler74

Empfohlene Beiträge

Die Bedienungsanleitung lässt wirklich zu wünschen übrig.

 

Gibt es hier irgendwo ein Pdf-Dokument wo alle Anzugsmomente aufgeführt sind?

 

Ich möchte meine Räder zum Reifenwechsel ausbauen aber finde wirklich gar nichts in der Bedienungsanleitung :angry:

 

Gruß gambler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib mir deine E-Mail-Adresse und ich schick dir ein PDF in dem alle Anzugsmomente für die Z enthalten sind!

 

Gruß

Werner

Bearbeitet von Jozet
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Anzugsmomente eingegeben aber nicht diesen link bekommen. Außerdem 03-06?

 

Danke für deinen Hinweis aber habe ja nun mehr bekommen als gesucht.

 

Gruß gambler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Anzugsmomente eingegeben aber nicht diesen link bekommen. Außerdem 03-06?

 

Danke für deinen Hinweis aber habe ja nun mehr bekommen als gesucht.

 

Gruß gambler

wenn man oben in der zeile vom link mal richtig gucken würde ,würde man sehen ,das dort auch die Tabelle von deinem Modell dabei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt immer leichter, wenn man alles direkt vorgesetzt bekommt... :pfeif:

da gibts aber ne menge hier im Forum  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, und wenn ich beim Händler angerufen hätte, müsste sich keiner von Euch bemühen, zu prüfen ob eine Frage vielleicht bereits schon gestellt wurde :blink:

 

Ist wirklich in jedem Forum das gleiche. Wenn Euch die Fragen zu blöd sind, braucht Ihr sie nicht beantworten.

 

Zum Glück gibt es noch User, die das Forum auch als solches sehen und nutzen.

 

Das Thema kann eigentlich geschlossen werden, mein Anliegen wurde vorbildlich beantwortet!

 

Gruß gambler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dir nen link gegeben und wenn du nich gescheit lesen kannst ,kann ich nix dafür ...wer lesen kann is klar im vorteil und was diese Anzugsmoment geschichte angeht ..findet man mindestens 3-4 thread ..wo dieser Link drin is ......

 

 

wenn man anzugsmomente in der suche ein gibt ,kommen 20 ergebnisse bei raus..direkt wird auch nich der link raus gespuckt   :ditsch:  :ditsch:  :ditsch:

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt weis ich auch wie man es schafft so viele Beiträge zu haben, indem man bei jeder frage die gestellt wird auf die Forensuche verweist ...

ein Forum ist nun mal dafür da um Fragen zu klären und manchmal geht es eben schneller wenn man direkt fragt und nicht stundenlang sucht. Wen das stört der muss ja nicht jedes Thema wo neue Beiträge geschrieben wurden durchlesen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmja ich als Anfänger finde auch nicht alles, freue mich wenn ich eine Frage stelle die zu einer Antwort führt. Das darf dann auch ruhig ein Link sein. 

Aber die Leuts die auf die Forumssuche verweisen, sollten bitte nicht vergessen, das ihr lange dabei seid oder euch auskennt.  Wenn es dannach geht, kann jede Frage mit der Antwort "Bemüh mal die Suche beantwortet werden"
Darin sehe ich persönlich aber nicht den Zweck eines Forums.

 

Und ja die zum tausendmal gestellte Frage nervt den geneigten Daueruser,  der der hilflos ist braucht aber Antwort!

 

So sehe ich das.

Bearbeitet von KaJ
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn man dann hilft ,wird man so hin gestellt ,als ob man nich lesen könnte ..obwohl der Link sich auf alle Z Modelle bezieht 

 

@Sway 

 

das is totaler quatsch was du da mit den Beiträgen schreibst ... ich bin nich der einzigste der auf die Forensuche verweist ,das kommt oft auch mal vom Mod oder admin ..nur soviel dazu :ditsch:  :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.