Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z800


Frank

Empfohlene Beiträge

Weit über 1000 zugelassene Z800 alleine in Deutschland. Ca. 20 -30 Fahrer sind hier angemeldet. 3 haben ihre Z hier schon präsentiert.

 

Tolle Quoten sind das  - wow! :roll:

 

Müssen uns wohl doch eine zulegen, dass hier was vorangeht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja vielleicht wollen viele noch nicht weil sie noch original sind.. gibt ja noch ncht soooo viele teile...

naja selbst im original gefällt sie sehr gut bis auf die spiegel... Teile her dann wird aktualisiert  :clap:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab bis jetzt auch nur den Heck umbau werd dann über den Winter bissal was machen und dann Bilder reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hier mal meine , zwar nur ein bisschen Heck, Blinker, Endtopf verändert aber ich finde das Motorrad braucht gar nicht so viel.

 

thumb_forums_1367157336__1.jpg

 

thumb_forums_1367157434__2.jpg

 

thumb_forums_1367157480__4.jpg

 

thumb_forums_1367157511__3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den rizoma brauchst die Enden nur weiter raus rücken und dann hast Platz direkt auf der Aufnahme für die lenkerenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meine Maus.

Einfach geil.

Ich sehe sie nicht....

Bearbeitet von beckal78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.