Zum Inhalt springen
IGNORED

Rahmen vermessen z1000 Bj. 2010


zmop

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Hatte vor 5 Wochen nen üblen Unfall. Ein Auto hat plötzlich gewendet und ich voll rein. Beide Hände gebrochen. Und das mopped vorne schön im Arsch. Hab heute das Ergebnis vom vermessen bekommen, das der Rahmen wohl etwas abbekommen hat. Optisch ist nichts zusehen.

Könnt ihr mir sagen ob es möglich ist den zu richten?

Und vielleicht wo im Raum Essen. Und wo ich teile günstig bekomme?

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr. van de Fighter

Hmm blöde Sache, aber sei glücklich das nicht mehr passiert ist. Auch wenn es mich schon ankotzt wenn man sich zu doll in die Kurve gelegt hat und Verkleidung im A*** ist .... Naja jedenfalls zum Vermessen bzw Ersatzteilbesorgung ist das auf die Weite nen schwieriger Rat oder meinste nicht ? So ganz ohne Bilder wie und das oder wie grob das ungefähr ausgefallen ist. Das ist ja immer das beschissene mit Haarrissen, ist dann erstmal angebrochen und bei der hundersten nächste starken Belastung gehts richtig ab ohne das dir einer in der Quere stand, so mal eben bei 200 km/h  :pfeif:

 

Was hat denn der Messmeister da zu dir gesagt bzw was haste mit paar Fragen in Erfahrung gebracht wenn du denn noch gefragt hast  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kern frage ist erst mal ob man den Rahmen richten kann oder nicht. Die vom vermessen meinten nur wüssten sie nicht ob das geht.

Die Gabel den Kühler und eine Felge wären dann nötig um sie wieder fit zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit...na ja hätte schlimmer kommen können.Ich hatte letztes Jahr einen Unfall.Vorne war auch alles platt.Habe dann die gabel abgebaut und nach Bursig gebracht.

Er hat defekte Teile ersetzt und alles vermessen.Alles andere repariert ,oder erneuert und zusammen gebaut....nun läuft sie wieder.

Hier mal der Link von Bursig 

 

http://www.motorradteile-bursig.de/

 

Vieleicht hilft er dir.Muß sagne ,ich war sehr zufrieden mit Beratung und  der Reparatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.