Zum Inhalt springen
IGNORED

Kupplungszug Kawasaki Teilenummer


Der Fürst

Empfohlene Beiträge

Es ist zum Auswachsen. Hatte am Montag bei meinem Freundlichen einen Kupplungszug für mein Z 1000 -07 geordert unter Angabe der kompletten Fahrgestellnummer. Heute bei der Abholung esrter Blick aufs Zügle und die  spontane Mitteilung an den bemühten  und erstaunten Teiledistributor. " Passt nicht".

Der tat erstaunt, behauptete dann dies sei unmöglich und so dürfte ich hinterm Tresen der erneuten  Eingaben in seine Bestellsoftware ( Original Kawasaki!!!!) teihaftig werden. Und wieder wurde die selbe Teilenummer ausgespuckt. Zwischenzeitlich weiß ich das er mir einen Zug für die Z1000 ab Bj 10 vertickt hat.

Aber was nützt´s .

So. Und nun meine Frage. Hat irgendwer die Original-Teilenummer des von mir benötigten Kupplungszuges greifbar???

 

Der Züge nun auch zu Hause bei sich als ünpünktlich eintreffend einstufende Fürst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und genau den hab ich daliegen!!!!!!!! Die Seite kenn ich auch. ( sieht übrigens haargenauso aus wie beim Freundlichen) Gibst du da die Teilenummer meines Zuges (54011-0108) ein, zeigt es auch die Z 1000 Bj 10 an.

Die Hülle Ist griffseitig mit einem, in seiner gestreckten Länge ca.80 mm langen und ca 45 Grad gekröpften Rohr versehen.

Bei unseren Z`s  verlaüft die Hülle gerade und ohne Stahlrohrummantelung in die Einstellschraube.

Und nu??

Wieder pures geflochtenes Stahlseil ohne Hülle von der Tante kaufen!!!

 

Der Fürst

Bearbeitet von Der Fürst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht brauchbar aus. Die Vögel kenn ich allerdings. Hab mit denen schon mal ein Sträußchen gefochten, da bestellte und bezahlte Ware erst nach massiven Äüßerungen meinerseits und acht Wochen verspätet geliefert wurde, dann allerdings mit 20 Prozent Preisnachlass.

Bearbeitet von Der Fürst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bestell mal. Sollte noch vor den Seealpen reichen mit der Lieferung.

Bestell mir auch gleich einen mit.

 

Wenn die nicht liefern, fahren wir hin und machen ne Pommesbude aus dem Laden  :haue:  :haue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich auch abholen, wenn's hilft. Nicht das ich wieder Begleitschutz für ohne Kupplungsfahrer spielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett von Dir.

Ich hab aber jetzt zwei Kupplungszüge bestellt. Sollten bis Mittwoch geliefert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Alex für dein immer wieder gerne in Anspruch genommenes Engagement bei Eskorten kupplungsloser Gangwechselmagie.

Und Dank auch dir, Schorsch für die Übernahme der Besorgung.

Muss mann heute wirklich beim E-Bay- Krauter Ersatzteile besorgen,weil der Originalteildistributor nicht fähig dazu ist :wall: :wall: :wall:

 

Der E-Bayern als die wahren Bayern verehrende Fürst

Bearbeitet von Der Fürst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Ist noch nicht ganz vollständig.

Kawasaki Nummern bestehen aus der ersten fünfstelligen Nummer, die das Bauteil typisiert und einem zweiten Teil, spezialisiert auf das jeweilige Motorradmodell.

Die Nummer 54011 sagt nur aus, daß es sich um einen Kupplungszug handelt.

Für die Z750 2006 ist die vollständige Nummer des Kupplungszugs 54011-0024

 

Bei kfm ist es dann dieser Artikel hier: http://www.kfm-motorraeder.de/cms/original-ersatzteile/kawasaki-motorrad-teile?ipp=9&sview=list&smode=partno&itemid=540110024

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hallo zusammen ,

 

kann mir Jemand sagen ob dieses hier der richtige Kupplungszug für die  Z 1000  07-09  ist  ?

Ist mit  "No Name " angegeben.... oder hat einer eine bessere Empfehlung  ?

 

https://www.ebay.de/itm/352450018399?ul_noapp=true

 

Gebe ich die Originalnummer bei kfm ein, so kommt  "Kupplungszug für Kawasaki"  aber nicht speziell Z 1000  07-09....

 

https://www.kfm-motorraeder.de/cms/original-ersatzteile/kawasaki-motorrad-teile?itemid=540111424

 

Wollte mir so einen Zug als Reserve weglegen, für den Fall der Fälle.

 

 

 

Danke im Voraus .

Bearbeitet von Harry Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.