Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Pazzo ABE


DJDAKI

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

wäre echt super wenn mir jemand ein ABE von Pazzo schicken könnte.

Kann meins nicht finden. Eigentlich sind alle unterm Sozius, aber das Pazzo ABE nicht.

Habe Pazzo schon geschrieben aber die wollen 40€ dafür weil ich keine Rechnung mehr habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo liebe Gemeinde :thumbs_up: 

 

ich hab mir eine Z800e gegönnt, an dieser Maschine sind Pazzo Brems/Kupplungshebel verbaut.

Leider gibt es keine ABE dafür,nicht das die Rennleitung meckert!

Es sind Pazzo F14 eingraviert in dem Brems/Kupplungshebel steht J+A L KBA 91180

Hat einer von euch eine passende ABE für mich wo die Z800e ZR800C drin steht?

 

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, möchte die Hebel nicht abbauen müssen finde sie super!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.