Zum Inhalt springen
IGNORED

Schräglagenfreiheit


smackxx

Empfohlene Beiträge

Naja, was meinst Du, was mit dem Auspuff passiert, wenn z.B. das Heck 30mm höher ist?😏

Ansonsten musst Du mal einen Schluck aus der Flex nehmen, und da tätig werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setzt Du tatsächlich an den Original Endtöpfen auf? 
Dann wäre es ratsam, Slip-On Schalldämpfer mit langen und hochgezogenen Zwischenrohren zu nehmen. Dazu schlanke Dämpfer. Die Fresco, die ich drauf hatte, würde z.B. alle 3 Kriterien erfüllen, wobei ich mit dem Aufsetzen so oder so keine Probleme hatte. 
 

EE61576A-A8C0-437F-BF33-14364F9C2A79.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen Schluck aus der flex nehmen ,hab ich noch nie gehört. Du schreibst wirklich einen Scheißdreck von Morgens bis Abends. wenn du einsam bist oder andere Komplexe hast such Dir einen guten Kinderpsychlogen der hilft Dir auch mit dem Umgang mit Smileys.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil jemand etwas noch nie gehört hat, heißt das noch lange nicht, daß es nicht schon mal jemand gesagt (in diesem speziellen Fall geschrieben) hat.

E=m*c2 (Kapitälchen gibt’s beim Schlaumannhandy nicht), hat sich auch als richtig erwiesen😏
Zurück zum Thema:

@Michi8796, dein Fahrwerk ist richtig eingestellt? Die Federvorspannung könnte auch Ursache deines Problems sein.

Bearbeitet von Kurvenkratzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn dann mit dem Auspuy und nicht mit dem Kat oder so. Fachwerk wurde nach Angaben von einer Fachwerkstatt auf mein Gewicht eingestellt. Das passiert auch nur auf der Rennstrecke wenn ich mal aus Erschöpfungs Gründen ohne hanging off fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du den Auspuff nicht ändern möchtest…fällig mir noch ein, wie alt sind denn die Dämpfungselemente? Die unterliegen ja auch einem Verschleiß, und dann ist es schwierig für die Werkstatt diesen evtl. einzukalkulieren. Ich habe das Fahrwerk bisher immer so weich wie möglich, und so hart wie nötig eingestellt. Haben dann die Füße auf den Rasten nicht mehr genug Platz gehabt, habe ich die Federvorspannung hinten erhöht. Keine Angst, auch wenn das hier schon kontrovers diskutiert wurde, die Dämpfung beeinflusst das nicht, sondern nur das Niveau des Hecks wird angehoben. Das geht auch relativ schnell einzustellen, und bei Nichtgefallen auch schnell wieder rückgängig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht doch hier ausschlieslich um den Rennstreckenbetrieb,selbst bei einem Supersportler schleift man sich diverse Bauteile ab

wenn man ohne hanging-off unterwegs ist.

... und wenn man das aus

vor 3 Stunden schrieb Michi8796:

Erschöpfungs Gründen

 

nicht mehr hinkriegt,dann sollte man aus Rücksichtnahme auf die anderen Teilnehmer vielleicht mal eine Pause einlegen.

Ich habe bei diversen Trainings genug Leute gesehen die,von unkonzentrierten oder physisch überforderten Fahrern,abgeschossen wurden.

Bearbeitet von no name
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.