Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z1000 07-09


Zippo

Empfohlene Beiträge

Alex meint den kleinen roten Schalter an der rechten Schaltereinheit. Ist der vielleicht umgelegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne der is draußen. Ich geh gleich ma an pc und versuch ein video hochzuladen

Kann hier keins hochladen naja. Auf jeden Fall is beim Zündung anmachen alles normal, Stellmotor rattert, soweit sogut.

 

Beim anlassen kommt dann ausm Heck so ein lautes Geräusch, die Amaturen gehen kurzzeitig aus und der Stellmotor rattert wieder wie zu beginn.

 

Hab keine Ahnung woran das liegen könnte. Die Seilzüge am Stellmotor hab ich komplett abmontiert. Mich wunderts ja eben weil sie beim ersten Soundcheck angesprungen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Die Seilzüge am Stellmotor hab ich komplett abmontiert. Mich wunderts ja eben weil sie beim ersten Soundcheck angesprungen ist.

 

 

Vllt der Stellmotor der Übeltäter!? Meine das man vor dem ersten starten was machen musste , damit der sich nicht abschiesst.

Fehlermeldung im Tacho?

Bearbeitet von kuki73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leuchtet die "FI" im Tachodisplay bei eingeschalteter Zündung?

 

kuki73 war schneller. ;)

Bearbeitet von Svenson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope leuchtet nicht, alles wie zuvor an der amatur.

Batterie hab ich auch erst im april geladen.

Hab mir vor der montage auch extra die thematik mit dem stellmotor durchgelesen und erst am topf ausgehängt das da auch jar nix schief geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär ja fast wie ein sechser im lotto wenns ausgerechnet nach der montage ne sicherung durchhaut.

Muss da morgen ma zur werkstatt und denen das video vorspielen was ich gemacht hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batterie leer.

 

Oder defekt! Ein Kumpel von mir hatte das jetzt letztens auch. Von jetzt auf gleich Batterie kaputt. Neue rein und alles war OK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also war heut bei der Werkstatt und hab die Batterie testen lassen. R.I.P.

Naja wenigstens nix schlimmeres. Und wie es der Zufall so will hat er natürlich keine vorrätig und muss sie erst bestellen.

 

Jetzt muss das neue Fahrerlebnis mit den neuen Töpfen halt noch weng warten :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Tach Leute,

ich will meine z wieder zurück bauen auf 2 endtöpfe mit einen nicht so mein ding suche gerade einen original krümmer für die 2009 kann ich dort auch endtöpfe von der z 2003 bis 2010 nehmen oder muss ich echt auf 2009 achten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carpediem

Moin bin neu hier ✌

Und hab direkt ne frage

Hab hier im Forum gelesen das der z750 krümmer auf die z1000 passt Modell zrt00b

Die frage ist jetzt nur welchen Pott ich nehmen kann damit die Kiste nicht zu laut wird und ich ihn noch eingetragen bekomme.

Hatte an den ixil hyperflow gedacht.

Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können?

Danke schön mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.