Springe zu Inhalt
Zippo

Auspuffanlagen für die Z1000 07-09

Empfohlene Beiträge

Balou2109

Hallo Alex,

danke für die schnelle Antwort. Ob die zusätzlichen Kats verbaut sind, werde ich dann morgen sicher feststellen, wenn es nicht klappt.

Bleibt die Frage ob mit Nachrüstkats die Sache fluppt. Dann hätte ich sicher kein Problem, die 160 Euronen noch zu investieren.

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alex-Z1000

Also mit den Nachrüstkats auf alle Fälle, da wie gesagt nur mit dem Kat im Sammler teilweise (mit gut warm gefahrenen Motor und Kat) die erforderlichen 0,3 Vol.% CO nur knapp verfehlt wurden. Würde eher die Werkstatt des Vertrauens beauftragen als die Kohle für die Kats hinzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alex-Z1000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balou2109

Hallo Schorsch,

hab ich gerade getan, danke für den Link.

Ich werde es morgen antesten und berichten.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balou2109
Am 31.8.2018 um 18:26 schrieb Alex-Z1000:

Also mit den Nachrüstkats auf alle Fälle, da wie gesagt nur mit dem Kat im Sammler teilweise (mit gut warm gefahrenen Motor und Kat) die erforderlichen 0,3 Vol.% CO nur knapp verfehlt wurden. Würde eher die Werkstatt des Vertrauens beauftragen als die Kohle für die Kats hinzulegen.

Soderle, Nachrüstkats eingebaut und TÜV ohne Probleme.

Das sind dann mal 160 Öcken "vernünftig" angelegt. Und nu is Ruhe mit "klappts oder klappts nicht" ......... bzw. "Augenzwinkern" beim Prüftermin ..... oder "Händler schafft das schon"..... außerdem (Ich weiß, klingt uncool) wenn ich schon aus Spaß Flüssigdinosaurier verbrenne, sollte ich das möglichst "umweltschonend" tun, ansonsten dürfte ich ja nicht mehr über MEGA-SUV´s lästern, und da würd mir was fehlen :-).

Gruß

Michael

bearbeitet von Balou2109

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alex-Z1000
vor 3 Stunden schrieb Balou2109:

möglichst "umweltschonend" tun, ansonsten dürfte ich ja nicht mehr über MEGA-SUV´s lästern

Hab mal wo gehört das die Bösen eher so aus der Wolfsburger Gegend kommen und die nicht mal so MEGA sind :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag