Zum Inhalt springen
IGNORED

Fahrwerk Z750 Bj 04


Beda

Empfohlene Beiträge

Entscheidend ist das Gewicht des Fahrers und die Federrate des Federbeins. Das einzigste Federbein der ZX-R Reihe neben dem der Z1000 - 06 das funktioniert ist das der ZX10R 06-07. Außer der Fahrer hat über 100 kg. Und ob die dann arbeiten wie sie sollen ist auch noch die Frage.

 

http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-ZX10R-ZXT00D-Bj-06-07-Federbein-Stosdampfer-/121333373993?pt=DE_Motorradteile&hash=item1c40085c29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob Zx6R, ZX10R usw. die Ninja Federbeine sind alle viel zu hart, eventuell mit einer anderen Feder kann hier noch Abhilfe geschaffen werden, die Fahrwerksgeometrie ist einfach eine Andere. Z1000 Federbein in der Bucht ab 70€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird es wohl eins von der alten 1000er .. so schwer bin ich ja nicht. ;)

Passt Plug & Play? Umlenker geht vom aktuellen Beinchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Gast SGE-Benni

Gude, ich hol den Thread mal hoch ;)

 

Und zwar bin ich das erste Mal (definitiv nicht das letzte Mal) auf der Renne in Mettet gewesen.

Hier sind wir mit Instruktoren um den Ring geballert, was auch sonst :D

 

Ich hatte ab den ersten Turn Probleme dass die Fußrasten schleifen auch mit Arschbewegen auf dem Moped bzw. Hang-Off.

 

Angstnippel hab ich vor dem zweiten Turn abgeschraubt > gleiches Problem weiterhin.

(Ich möchte klarstellen, dass es da nicht darum geht, vor anderen Leuten zu punkten oder Frauen zu beeindrucken!!)

 

Reifen sind Metzeler Z8 ( Vorder Reifen bis Kante abgefahren, hinten bis zum letzten Strich vor Kante)

Ich selbst bin 177cm und wiege um 72 Kg.

 

Könnt Ihr mir vllt helfen ein geeignetes Fahrwerkssetup zu finden ???(können gerne gebrauchte Z1000/ZX__R Teile sein)

 

Das Optimale wäre natürlich wenn ein Fachmann von euch aus der Nähe von Frankfurt a. M. kommt:D

 

Ich hab hier echt viel gelesen (Vllt. zu viel, total balla balla)

 

Danke !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.